arrowRight
Lars & Monika (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Idealer Ausganspunkt für eine tollen Urlaub

Ein liebevoll eingerichtetes, familienfreundliches Appartementhaus, mit ausgezeichneten Ausflugsmöglichkeiten.
Sehr geräumig, mit allem nötigen Komfort (z.B. WLAN, Küchenaccessoires, Waschmaschine, etc.) , ohne viel unnötigem "Schnick-Schnack".

Man fühlt gleich wie zuhause.

Das haus ist unmittelbar an der Strandpromenade gelegen und bietet somit ideale Voraussetzungen für jede Art von Ausflügen.
Trotz der Nähe zum See fühlt man sich nicht zu sehr überrannt, da das Haus am Beginn der malerischen Promenade liegt.
Der Regionalbus hält in unmittelbarer Nähe, Bootsanlegestelle und Seilbahn sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Auto kann man getrost stehen lassen (auf dem reservierten Parkplatz :-) )

Wir hatten das Appartement TOP 2 gebucht. Unserer Meinung nach auch beste im ganzen Hause, auch wenn die anderen sicherlich auch toll sind.
Ganz toll war die große Terrasse, die zu TOP 2 gehört. Ideal auch für Kinder zum spielen.
Ausstattung ist, wie schon mehrfach erwähnt, einfach TOP.
Zimmertyp:Appartement

Die Inhaberin hat uns am Urlaubsbeginn persönlich begrüßt und uns gleich schon mal mit den nötigsten Tipps zum Aufenthalt, zur Region und auch zu Ausflügen und Restaurants versorgt.
Die Wohnung war mit allen nötigen Utensilien ausgestattet (Küchenausstattung, Babyartikel).

Alle in der Region verfügbaren Freizeitangebote lassen sich vom Appartement aus perfekt erreichen.
Wir selbst sind vorwiegend wandern gegangen, hierzu bietet sich die Achensee-Erlebniscard an. Den Tipp dazu gab uns die Inhaberin des Appartements.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness