- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im Allgemeinen war es erträglich aber gleich bei der Ankunft muss man dan ganzen Aufenthalt im Voraus bezahlen was ich nicht normal finde. Man verlangt auch eine Kaution von 100 Euro in bar - und wenn man den Mist nicht selber austragen, oder das Geschirr nich abwaschen sollte, werden ungeheure summen abgezogen. Das ist meiner Ansicht nach eine Frechheit. Solche Dienste sollten selbstverständlich inklusive sein. Das ist nich IKEA sondern Urlaub! Es war unser sechstes Skiurlaub im Katschberg und dieses Hotel war bis jetzt das schlechteste.
Keine.
Am Abend ist niemand an der Rezeption und in der Nach ist überhaupt niemand da. Wenn man etwas braucht ist man auf sich selbst gestellt. Unsere Freunde hatten Probleme mit betrunkenen Tschechischen Gästen die sehr laut waren un lange in die Nacht störten und da war niemand zur Hilfe. Sehr schlecht!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stano |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr betrübt zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Das Appartementhaus Speckalm hat Selbstversorger Wohnungen, deswegen ist unsere Rezeption nicht 24 Stunden besetzt. Tut uns leid das andere Gäste Ihren Aufenthalt gestört haben. Vielleicht geben Sie uns doch nochmal eine Chance, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal im Hause begrüßen könnten. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team Speckalm