Archiviert
Christian (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

Schönes Apartmenthaus mit kleinen Mängeln.

4,5/6
Das Haus liegt in hervorragender Lage nur 400 m vom Sahlenburger Strand entfernt. Keine 5 Minuten zu Fuss. In unmittelbarer Nähe befinden sich Strandprommenade, Fahrradverleihe, Wattwagenabfahrten. Das äußere Erscheinungsbild des Hauses ist gut, der Empfang war herzlich. Wir hatten leider nur ein 2-Raum-Appartment, was ( bei einem längeren Aufenthalt mit 4 Personen ) zu klein ist. Für 4 Tage ging es aber. Die Einrichtung ist nicht jedermann Sache. Teilweise sehr altbacken und abgewohnt. Wer einige Mängel in Kauf nehmen kann, ist hier gut aufgehoben.

Lage & Umgebung6,0
Top Lage, unweit vom Strand / Watt. Touristen-Punkt in der Nähe, wo die Wattwanderungen/Fahrten starten. Einkaufsmöglichkeiten mit dem Fahrrad oder Auto einige Minuten entfernt. Zum Zentrum Cuxhaven ca. 10 km.

Zimmer3,0
Ausreichend. Teilweise abgewohnt und altbacken. Wilder Stilmix. Für 4 Tage ging es aber. Bei längerem Aufenthalt sind 2 Zimmer zu klein für 4 Personen. Die Klappbett-Schrankwand erdrückt einen quasi. Dunkle Eiche rustikal. Betten/Federn quietschen ungemein. Nervig. Matratzen ok. Balkon mit Meerblick war super.
Bad und Küche zweckmäßig. Alte Möbel. Duschkabine schloss nicht richtig. Abdichtungen etc. ziemlich alt und sollten erneuert werden. Die Sessel im Wohnzimmer hatten Fussel und Flecken ( alte ) bei der Ankunft. Hier wäre es evtl. ratsam, mal über neue Bezüge nachzudenken. Da auch Haustiere erlaubt sind, halten die Bezüge evtl. nicht so lange wie gedacht ?! Ansonsten war alles in Ordnung und für eine Ferienwohnung ausreichend.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Sehr nettes Personal. Freundlicher Empfang, Brötchen-und Eierservice genial.

Hotel4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers
Hallo lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Seit Ihrem Aufenthalt hat sich in unserem Appartementhaus Marbijes sehr viel getan.
Vielleicht möchten Sie sich ja nochmals von uns überzeugen lassen :-)

Herzliche Grüße von der schönen Nordseeküste
NaNHilfreich