Karina (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Klare Empfehlung im "ruhigeren" Cuxhaven

Sauberes Appartmenthaus in fußläufiger Entfernung zum Sahlenburger Strand mit einem mehrgeschossigem Hauptgebäude mit Rezeption und einem Nachbar- Nebengebäude, ausreichend Parkplätzen und einer Spielwiese für die Gästekinder!

Fußläufig zum Meer und zu kleineren Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. zum Bäcker! Beide Gebäude stehen an der Sahlenburger Hauptverkehrsstraße, jedoch ist der Lärm erträglich und wir bevorzugen eher die Ruhe! Also stellt dieses kein Problem dar... und das Pferdegeklapper bewirkt eher Entschleunigung! :-)
Auf der Rückseite vom Balkon aus schaut man auf Pferdekoppeln und Wald und in den Garten!
Sahlenburg ist im Vergleich zu Döse oder Duhnen grün und hat viel Wald und mehr Ruhe als die anderen Stadtteile, dafür weiter weg von den typischen Sehenswürdigkeiten! Aber Radverleih gibt es gleich mehrfach in der Nähe! Wer gut zu Fuß ist mit gutem Schuhwerk... der läuft und fährt mit der Bimmelbahn zurück! ;-)

Sehr gr0ßzügig geschnitten! Der Wohnraum war sehr hell und freundlich! wir hatten eine 65 Quadratmeterwohnung! Wir waren zu dritt mit einem 7 jährigen KInd da, der bei uns auf einem Gästeklappbett im Schlafzimmer geschlafen hatte! Für ein Kind okay, für einen Erwachsenen eher nur für eine Nacht! Möglicherweise könnte eine 4 Person auf dem großzügigen Sofa schlafen? !Es gab einen Esstisch für 4 Personen zusätzlich zur Theke an der Küchenzeile sowie eben die schon oben beschriebene riesige Couch, wo wir alle 3 drauf liegen konnten

Einige Spielgeräte und ein Riesentrampolin standen draußen sowie ein paar Vehikel ähnlich BERG! In der "Spielzeuggarage" fand Junior auch noch leihweise Eimer und Schüppe zum Buddeln!

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Karina