Christian (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Perfekt!

In den letzten Jahren haben wir viele FeWos gebucht, aber keine hat uns so gut gefallen wie diese.
Nach einem freundlichen Empfang und einer ausführlichen Führung durch Haus und Wohnung, haben wir uns gleich wohl gefühlt.
Die Wohnung ist komplett eingerichtet, in der Küche hat uns nichts gefehlt (Seltenheitswert bei Ferienwohnungen: hier gab es Messer, die sogar schneiden!), der Wohnbereich ist gemütlich und wir hatten 2 Schlafzimmer (Eltern und Kinder). Speziell das Kinderschlafzimmer ist sehr gut verdunkelbar, das ist unserer Tochter sehr wichtig. Alle Bereiche waren tip-top-sauber, die Wohnung war sehr groß.
Für die Kinder stand ein Trampolin bereit, im Keller ein Tischkicker, der ausgiebig genutzt wurde.

Die Lage ist sehr gut, das Ortszentrum zu Fuß schnell erreicht, der Supermarkt gleich um die Ecke. Wanderungen ab Haus sind kein Problem und die Gegend bietet viele Ausflugsziele.

Der Tatzi-Club (in der Miete enthalten) hat unseren Kindern (4 und 8) sehr gut gefallen und ist weit mehr als nur ein Abstellplatz für Kinder, die nicht wandern wollen. Die Ausflüge, mal mit Gondelfahrt, mal in den Hochseilgarten, waren sehr hochwertig.

Wir kommen gerne wieder.

Zimmertyp:Ferienwohnung

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness