Appartement Saalbachblick

Eberhartweg 18 5753 Saalbach-Hinterglemm Österreich
100%
6,0 / 6
92 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
Archiviert
Vanessa und Sven (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Skiurlaub 2019 im Appartement Saalbachblick

6,0/6
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und auf Grund der positiven Eindrücke direkt für das Jahr 2020 reserviert :) Uns hat besonders die ruhige Lage mit Pistennähe sowie das saubere, gemütliche Appartement sehr gut gefallen.

Lage & Umgebung6,0
Das Appartement liegt oberhalb von Saalbach. Wir hatten somit einen wunderschönen Ausblick auf den Ort und die Pisten, welchen wir jeden Morgen am Frühstückstisch genossen haben. Wenige Schritte und man erreicht die Piste. Nach dem Skifahren konnten wir vor dem Haus direkt wieder abschnallen. Diverse Ausflugsziele/Bars/Restaurants/Rodelpisten/Wanderwege/Einkausmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung und waren fussläufig durch einen schönen Spaziergang oder mit dem Auto prima zu erreichen.

Zimmer6,0
SEHR sauber. Schön, hell eingerichtet. In den Küchenschränken findet man alles was man zum kochen so benötigt. Das Badezimmer ist auch sauber und modern. Ein Haartrockner ist vorhanden. Ebenfalls sind die Handtücher auf der Heizung nach einem Tag im Schnee schön vorgewärmt. Zudem bietet das Appartement ausreichend Stauraum. Für die Skischuhe (sind morgens schön warm) und die Ski gibt es separate Räume, welche direkt ans Haus angeschlossen sind.

Service6,0
Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Man wurde herzlich empfangen und hat direkt die wichtigsten Infos an die Hand bekommen. Unser Auto wurde einem Parkplatz direkt am Haus zugewiesen. Das Grundstück war immer gepflegt. Man merkt, dass auf Sauberkeit sehr viel wert gelegt wird. Die Handtücher wurden zur Mitte unseres Aufenthalts gewechselt und das Appartement gesaugt.

Gastronomie6,0
Da es sich um ein Appartement handelt, gab es keine Gastronomie. Jedoch einen Brötchenservice. Morgens lagen die Brötchen vor der Türe. Man konnte immer am vorherigen Tag aus verschiedenen Backwaren auswählen und morgens frische Brötchen genießen. Zudem war in dem Appartement eine gut ausgestattete Küche vorhanden. Wir haben aber meistens in einer der Hütten lecker zu Mittag gegessen.

Sport & Unterhaltung6,0
Wie bereits erwähnt ist die Skipiste in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen. Was möchte man mehr in einem Skiurlaub? :)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa und Sven
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich