Silke (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr sauberes Appartement mit schönem Ausblick

6,0/6
Wir haben eine Woche im Saalbachblick verbracht und würden jederzeit wieder buchen. Das Appartement war sehr sauber, das ganze Haus war unglaublich sauber. Der Blick fantastisch. Die Lage sehr gut und die Joker Card unschlagbar. 2 Bergbahnen, die man zu Fuß erreichen kann oder man fährt die 4 km nach Hinterglemm und hat dort die nächsten Bergbahnen, die man nutzen kann. Man bräuchte aber auch gar kein Auto und könnte den kostenlosen Bus nach Hinterglemm nehmen.

Lage & Umgebung6,0
Es gibt viele Wanderwege und viele Bergbahnen, die man mit der Jokercard nutzen kann. In Saalbach selber gibt es viele Restaurants und ein Freibad.

Zimmer6,0
Sehr gute Matratzen, flauschige Handtücher, guter Backhofen, gute Küchenitusilien

Service6,0
Ansprechpartner waren im Hause, es wurden sogar nach einer halben Woche die Handtücher gewechselt und durchgesaugt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich