- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage kaum zu toppen. Waren über ein verlängertes Wochenende in Köln und mit der Unterbringung äußerst zufrieden. Restaurants bzw. Einkaufsmöglichkeiten gibt es rundherum zahlreich.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Ausgestattet war es mit einem Sitzbereich, zwei seehr großen Betten, viel Ablageflächen und sogar zwei Herdplatten mit Kühlschrank. Es waren Doppelfenster eingebaut, geschlossen war der Verkehr leise zu hören, was jedoch nicht störend war. Das kostenlose WLAN funktionierte einwandfrei.
Das Frühstück war toll. Auch hier gab es wieder "eine gute Fee", die einem Heißgetränke oder Eier in jeder gewünschten Form frisch zubereitet hat. Ansonsten gab es ein Frühstücksbuffet, bei dem wirklich jeder etwas finden konnte. Der Frühstücksraum war etwas klein, jedoch haben wir immer einen freien Platz gefunden.
Sowohl bei der Buchung als auch beim Ein/Auschecken oder bei Fragen bzgl Ausflügen, Essen etc. immer äußerst freundliche und kompetente Antworten/Mitarbeiter.
Direkt am Bahnhof bzw am Dom, von hier aus kann man alles zu Fuß bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Am Bahnhof und vor dem Dom waren immer Polizisten, was mir persönlich ein großes Sicherheitsgefühl gab. Von außen wirkt das Hotel weniger ansprechend, überzeugt haben uns jedoch die inneren Werte, die meines Erachtens auch deutlich wichtiger sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Riehle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |