Werner (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schöner Familienurlaub - Wohnen wie zuhause.

Sauber und gepflegte Ferienwohnung mit nagelneuem Bad. Die stilvoll eingerichtet Wohnung liegt im 3. Stock über dem Parkplatz.

Auf einer Anhöhe nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt liegt die Wohnung mit einer schönen Aussicht ins grüne. Der Supermarkt, die Bushaltestelle und verschiedene Restaurants sowie das Tourismusbüro sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Es gibt zwei Schlafzimmer und ein neues Bad. Dazu einen schön eingerichteten Wohn-/Koch-/Essbereich indem wir die meiste Zeit verbrachten. Für 2 Erwachsene mit 2 Kindern ist die Wohnung super geeignet. Die Küche ist sehr vollständig und umfangreich ausgestattet. Wir haben beim Kochen nichts vermisst.

Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben gute Tipps für die umliegende Gastronomie und für Wandertouren erhalten. Zudem liegen in der Wohnung alle Pläne (Berge, Bus, Schwimmbad) für die Ausflüge und sonstige Aktivitäten bereit.

Für die Kinder gibt es im Garten ein Trampolin, eine Slackline und diverse Spielsachen. Besonders die verschiedenen Tiere wie die Lamas oder die Katze haben unseren Kindern gut gefallen.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Werner