Sylvia (46-50)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Schickes kleines Boutique Hotel in bester Lage

6,0/6
Das neue und sehr liebevoll designte Boutique Hotel ist ein echtes Highlight in Parikia-Stadt, zwar nicht Seafront, aber nur wenige Meter nach hinten versetzt. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick im ersten Stock. Das Zimmer war sehr geschmackvoll mit vielen Details eingerichtet, sehr modern und neu. Top Lage: In zwei Minuten ist man am Strand. Sehr nettes Personal. Besonders schön ist der Frühstücksraum, drinnen wie draußen mit sehr guter Auswahl. Wir kommen wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
alles ganz neu und modern, so möchte man wohnen. Gute Matratzen

Service6,0
wir hatten keine Beschwerden o.ä., Personal war sehr freundlich

Gastronomie6,0
es gab nur Frühstück, das war top, schön eingerichtet, tolle Terrasse - guter Stil!

Sport & Unterhaltung4,0
gab es nicht, aber der Strand ist vor Tür :)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:46-50
Bewertungen:45
NaNHilfreich