Einer der schönsten Aufenthalte die wir in einem All inklusive Urlaub erlebt haben. Schon beim Ankommen in der imposanten Eingangshalle weiß man, dass man das richtige Hotel gebucht hat. Das einchecken war unkompliziert, schnell erledigt und die Dame sprach sehr gut Deutsch. Die Koffer wurden vom sehr freundlichen Pagen auf das Zimmer gebracht. Die Sauberkeit im gesamten Komplex war einzigartig. Die Grünanlagen waren super gepflegt, der Rasen ähnelte am ehesten einem Golfplatzrasen. Liegestühle in den Poolbereichen und auch am Strand waren in einer ausgezeichneten Qualität und super bequem. Zu jeder Zeit gab es freie Liegen, welche nie vorab mit Badetücher reserviert wurden. Handtücher auf dem Zimmer wurden jeden Tag ohne Probleme gewechselt, wenn man das haben wollte. Die Badetücher für den Strand konnte man ebenfalls tauschen, so oft wie man es wollte, und das ohne Gebühr. Der Strandbereich ist ebenfalls gepflegt. Der Strandabschnitt des Hotels passt zum gepflegten Gesamtbild des Hotels. Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Ich verstehe Keinen der sich über dieses Essen beklagt. Die Hauptspeisen (Fisch und Fleisch) wiederholten sich in einer Woche nicht. Qualität steht hier ganz klar vor Quantität. Weiterempfehlung von uns = JA definitiv, zu 100%.
Das Zimmer war ausreichend groß. Die Betten waren sehr bequem - wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad war groß, hatte eine Badewanne und eine zusätzliche separate Dusche. Lediglich nach dem Duschen hat sich das Wasser auf dem Boden im Bad verteilt. Da sollte das Hotel die Duschkabinen Instand setzen bzw. erneuern. Deshalb einen Stern weniger.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Es bestach mit seiner Frische, täglich wechselnde Salatvariationen. Es gab etwas für Veganer, für Vegetarier und immer frische Fisch und Fleisch Gerichte. Warum sich Leute hier beklagen, weil die Auswahl zu gering ist, können wir absolut nicht nachvollziehen. Speisen wurden immer sofort nachgefüllt. Selbst wenn man sehr spät kam, war alles noch reichlich erhältlich. Ein großes Lob an die Mitarbeiter der Patisserie. Das sind wahrhaftige Künstler. Sowas haben wir noch nie vorgefunden.
Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich. Es gab keinen schlecht gelaunten Mitarbeiter. Im Gegenteil, es ist uns sogar aufgefallen, dass der Umgang des Personals untereinander freundlich und herzlich war. Egal ob es an der Rezeption, im Restaurant, in den Bars oder bei den Putzfrauen war. Es wurde miteinander gearbeitet.
Transfer Flughafen - Hotel ca. 30 min. Sehr ruhige Lage des Hotels. In wenigen Gehminuten ist man im pulsierenden Zentrum von Faliraki. Dort gibt es jede Menge Restaurants und Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessanlage wurde von uns leider nicht in Anspruch genommen. Pools waren sehr sauber. Das Entertainment am Abend war sehr angenehm und gegen 23 Uhr auch vorbei. Keine schrille Partymusik die einem bis spät in die Nacht den Schlaf raubten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sechs Schwaben |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |