- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes, tolles Hotel für einen Strandurlaub und ein paar Ausflüge. Gute Verpflegung und freundliches Personal
Ordentliche Zimmer mit allem was benötigt wird. Leider sind die Matratzen etwas in die Jahre gekommen und entsprechend unbequem.
Abwechslungsreiche und frische Küche mit insgesamt guter Qualität. Es dürfte sich immer für jeden etwas am Buffet finden. Eventuelle Unverträglichkeiten können berücksichtigt werden.
Freundlicher und guter Service. Die Angestellten sprechen deutsch.
Flughafentransfer mit dem Bus ca. 40 Minuten. Wir haben jedoch für 35 Euro ein Taxi genommen. Transferzeit mit dem Taxi ca. 15 Minuten. Ausflüge nach Rodos und Lindos in max. 35 Minuten mit dem Leihwagen möglich. Das Zentrum von Faliraki ist bei Bedarf in 5 Minuten zu Fuß erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügige Poolanlage mit zusätzlichem Kinderpool. Stets ausreichend Liegen und Schirme kostenlos vorhanden. Die Liegen befinden sich in einem neuwertigen Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |