- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2012 schon in diesem Hotel - hatten auch damals eine Junior Suite mit Sharing Pool gebucht. Heuer hatten wir ebenfalls eine Junior Suite ebenerdig mit dem Sharing Pool. Der Sharing Pool ist leider nicht mehr in einem guten Zustand (Silikonfugen lösen sich, teilweise verdreckt, die Rinnen im den Pool sind mehr grün vor Algen als weiß) Die "Junior Suite 251" ist genau gegenüber dem Putzraum der Putzfrauen. Aufgrund der nicht vorhandenen Dichtungen bei den Türen war leider schon ab 08:00 ziemlicher Lärm - Ausschlafen war somit nicht möglich... Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich lobenswert - leider mit Ausnahme der Barmänner bei der Pool Bar und der Rezeptions Bar. Auch wenn es in den Unterlagen steht, dass man bei AI nur bis 00:00 Getränke bekommt, so finde ich es schade, dass die erste Aussage des Barmanns um 00:05 war, dass die Getränke zu bezahlen sind. Im Jahr 2012 war direkt vor dem Hotel noch ein Wassersportzentrum bei dem Freundlichkeit und Urlaubsfeeling verbreitet worden ist. Jetzt gehört es zu "Sotos Wassersport", die Auswahl ist leider kleiner geworden und es wurden nur bestimmte Sachen an bestimmten Tagen angeboten oder man wurde 500 Meter zum nächsten Wassersportzentrum gelotst. Essen war gut - Hummerabend war sehr schön Die Abendunterhaltung bzw. die Musik ist wirklich viel zu laut - beim Essen konnte man teilweise sein eigenes Wort nicht verstehen. Alles in allem war der Urlaub okay, trotzdem sind wir enttäuscht nachhause gefahren, weil das Hotel im Vergleich zum Jahr 2012 stark eingebußt hat. Wir werden leider nicht wieder kommen.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, First, I want to thank you for your feedback and the positive comments about the hotel. While I wish you had a better experience concerning noise from the external corridors and cleaning staff who really works hard in order to deliver a clean environment to all our guest. We appreciate your kind words for our staff in service however we are saddened to hear your comments about our Bar staff. We are mostly known for our attentive and friendly staff, which treats each guest with the same respect and try to fulfill their wishes. SENTIDO Apollo blue pool team has been certificated from Travelife and recently rewarded from TUV NORD GRP concerning kept Management system ISO 9001. Daily pool cleaning procedure as well water analysis kept on records in order to provide Health & safety pool environment. The hotel is a “live “community which developed every year and take actions to improve services base to guest needs. I would be happy to welcome you once on personally in the nearer future and see to it that you will enjoy serenity of the hotel and the experience that so many of our guests have grown so fond of. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager