Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • StrandOkay aber nicht mehr das, was es war
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2012 schon in diesem Hotel - hatten auch damals eine Junior Suite mit Sharing Pool gebucht. Heuer hatten wir ebenfalls eine Junior Suite ebenerdig mit dem Sharing Pool. Der Sharing Pool ist leider nicht mehr in einem guten Zustand (Silikonfugen lösen sich, teilweise verdreckt, die Rinnen im den Pool sind mehr grün vor Algen als weiß) Die "Junior Suite 251" ist genau gegenüber dem Putzraum der Putzfrauen. Aufgrund der nicht vorhandenen Dichtungen bei den Türen war leider schon ab 08:00 ziemlicher Lärm - Ausschlafen war somit nicht möglich... Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich lobenswert - leider mit Ausnahme der Barmänner bei der Pool Bar und der Rezeptions Bar. Auch wenn es in den Unterlagen steht, dass man bei AI nur bis 00:00 Getränke bekommt, so finde ich es schade, dass die erste Aussage des Barmanns um 00:05 war, dass die Getränke zu bezahlen sind. Im Jahr 2012 war direkt vor dem Hotel noch ein Wassersportzentrum bei dem Freundlichkeit und Urlaubsfeeling verbreitet worden ist. Jetzt gehört es zu "Sotos Wassersport", die Auswahl ist leider kleiner geworden und es wurden nur bestimmte Sachen an bestimmten Tagen angeboten oder man wurde 500 Meter zum nächsten Wassersportzentrum gelotst. Essen war gut - Hummerabend war sehr schön Die Abendunterhaltung bzw. die Musik ist wirklich viel zu laut - beim Essen konnte man teilweise sein eigenes Wort nicht verstehen. Alles in allem war der Urlaub okay, trotzdem sind wir enttäuscht nachhause gefahren, weil das Hotel im Vergleich zum Jahr 2012 stark eingebußt hat. Wir werden leider nicht wieder kommen.....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, First, I want to thank you for your feedback and the positive comments about the hotel. While I wish you had a better experience concerning noise from the external corridors and cleaning staff who really works hard in order to deliver a clean environment to all our guest. We appreciate your kind words for our staff in service however we are saddened to hear your comments about our Bar staff. We are mostly known for our attentive and friendly staff, which treats each guest with the same respect and try to fulfill their wishes. SENTIDO Apollo blue pool team has been certificated from Travelife and recently rewarded from TUV NORD GRP concerning kept Management system ISO 9001. Daily pool cleaning procedure as well water analysis kept on records in order to provide Health & safety pool environment. The hotel is a “live “community which developed every year and take actions to improve services base to guest needs. I would be happy to welcome you once on personally in the nearer future and see to it that you will enjoy serenity of the hotel and the experience that so many of our guests have grown so fond of. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager