- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen ist es ein schönes Hotel, allerdings hat es nicht in jedem Bereich 5 Sterne verdient.
Die Betten sind wirklich eines 5 Sterne-Hotels nicht würdig. Die zwei Einzelheiten rutschen ständig hin und her. Die Matratzen waren sehr unbequem und hart. Zwar haben wir die gewünschten Matratzenschoner ab der 2. Nacht bekommen, aber diese sind ständig verrutscht. Auch die Zimmerreinigung war nicht so berauschend. Und sind in einem 5 Sterne-Hotel nicht Kosmetiktücher selbstverständlich? Ansonsten sind die Zimmer eher einfach eingerichtet.
Ich gebe nicht die volle Punktzahl, weil wir es letztes Jahr doch irgendwie besser fanden. Zum Beispiel hat mich letztes Jahr beeindruckt, dass die Pommes erstmals in einem Hotel so lecker und heiß waren. Diesmal waren sie meist gummiqrtig und kalt, wie halt in den meisten Hotels. Ausserdem ist es schade, dass es so selten frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück gibt. Die anderen Säfte waren nur selten lecker, und der Wassermelonensaft ist ja wirklich ungenießbar. Natürlich ist mein Eindruck subjektiv, aber dieses Jahr habe ich mich schon nach ein paar Tagen nicht mehr aufs Essen gefreut.
Im Restaurant war das Personal sehr nett und liebenswert. Bei meinem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel muss ich meinen Eindruck über die Rezeption doch mal loswerden. Ganz ehrlich, so richtig professionell wirkt das Personal dort nicht. Sie sind doch sehr mit sich und ihren Haaren beschäftigt. Sorry, aber gerade im Vergleich zum Hotel Elysium, in welchem wir auch 2x waren, hat sich dieser Eindruck bestätigt. Dort wirkt das Personal an der Rezeption richtig geschult und sehr professionell.
Die Nähe zu Rhodos Stadt ist gut. Ausserdem ist es mitten in Faliraki. Sehr positiv: Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Eher negativ: Seit Jahren liegen vor dem Hotel Müll undie Schutt in einer Garage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Dear SENTIDO Apollo Blue guest, Thank you for your kind feedback and the good comments. We are glad to hear that you have enjoyed your stay in our hotel and that you have met your expectations. We keep work on upgrade our facilities in order to fulfill each individual expectations. Look forward to welcome you again in the nearer future and offer you a great holiday experience. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager