Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Wilfried (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • StrandEs ist nicht alles Gold, was glänzt ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, aber nach unseren bisherigen Erfahrungen mit 5-Sterne-Hotels (z. B. in der Türkei) müssen wir sagen, dass dieses Hotel doch eher 4 - 4,5 Sterne-Standard ist. Positiv zu erwähnen ist: Innenbereich sehr ansprechend, modern, schönes Ambiente, schöne Poolanlage, zum Glück keine Liegen-Reserviererei, man fand immer sein Plätzchen. Freundliches Personal, besonders an der Pool-Bar, rasche Problembehebung von Reklamationen, Zimmerreinigung OK ... und dann natürlich noch die negativen Seiten: Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe (Landseite, links vom Haupteingang des Hotels). Sehr laute Discomusik bis ca. 3 Uhr nachts. Bekamen dann am nächsten Tag ein anderes Zimmer. Hier stank es unerträglich aus dem Bodenabfluss im Bad. Der Gestand lockte doch tatsächlich eine KAKERLAKE an. Das haben wir noch nie so erlebt und so was darf in einem 5-Sterne-Hotel nicht sein. Es war einfach nur ekelhaft! Das Thema Geruch im Zimmer konnte auch nicht wirklich behoben werden und es roch die ganze Woche muffig. Also bitte nicht Zimmer 227 buchen! Nicht richtig funktionierende Klimaanlage, Zimmereingangstüre mit nervigem Türöffnungssignal. Leider war das Personal beim Frühstück nicht sehr aufmerksam, wir mussten immer sehr lange auf unseren Kaffee warten. Mittagessen und Abendessen: kleines Buffet, eher 4-Sterne-Standard, bescheidene Auswahl, Speisen immer nur lauwarm Pool: zu kleine Sonnenschirme, Nachbar unmittelbar nebenan, Poolliegen teilweise defekt Ganz negativ ist uns aufgefallen, dass hier teilweise Passagiere von Kreuzfahrtschiffen zu Mittag gegessen haben (ca. 60 Personen). So kam es zu Platzengpässen und die Hotelgäste konnten daher ihr Mittagessen nicht einnehmen und wurden auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. FAZIT: für 5 Sterne in diversen Bereichen zu wenig Komfort, wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Wilfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:13