- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, aber nach unseren bisherigen Erfahrungen mit 5-Sterne-Hotels (z. B. in der Türkei) müssen wir sagen, dass dieses Hotel doch eher 4 - 4,5 Sterne-Standard ist. Positiv zu erwähnen ist: Innenbereich sehr ansprechend, modern, schönes Ambiente, schöne Poolanlage, zum Glück keine Liegen-Reserviererei, man fand immer sein Plätzchen. Freundliches Personal, besonders an der Pool-Bar, rasche Problembehebung von Reklamationen, Zimmerreinigung OK ... und dann natürlich noch die negativen Seiten: Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe (Landseite, links vom Haupteingang des Hotels). Sehr laute Discomusik bis ca. 3 Uhr nachts. Bekamen dann am nächsten Tag ein anderes Zimmer. Hier stank es unerträglich aus dem Bodenabfluss im Bad. Der Gestand lockte doch tatsächlich eine KAKERLAKE an. Das haben wir noch nie so erlebt und so was darf in einem 5-Sterne-Hotel nicht sein. Es war einfach nur ekelhaft! Das Thema Geruch im Zimmer konnte auch nicht wirklich behoben werden und es roch die ganze Woche muffig. Also bitte nicht Zimmer 227 buchen! Nicht richtig funktionierende Klimaanlage, Zimmereingangstüre mit nervigem Türöffnungssignal. Leider war das Personal beim Frühstück nicht sehr aufmerksam, wir mussten immer sehr lange auf unseren Kaffee warten. Mittagessen und Abendessen: kleines Buffet, eher 4-Sterne-Standard, bescheidene Auswahl, Speisen immer nur lauwarm Pool: zu kleine Sonnenschirme, Nachbar unmittelbar nebenan, Poolliegen teilweise defekt Ganz negativ ist uns aufgefallen, dass hier teilweise Passagiere von Kreuzfahrtschiffen zu Mittag gegessen haben (ca. 60 Personen). So kam es zu Platzengpässen und die Hotelgäste konnten daher ihr Mittagessen nicht einnehmen und wurden auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet. FAZIT: für 5 Sterne in diversen Bereichen zu wenig Komfort, wir kommen nicht wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Wilfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |