Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (41-45)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • StrandEntsprach leider nicht unseren Erwartungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits in einem anderen 5 Sterne Hotel auf Rhodos und wollten nun in einem anderen Hotel urlauben. Aufgrund des Awards 2015 haben wir uns für das Apollo Blue entschieden... ... und waren sehr enttäuscht. Das Hotel liegt in Faliraki und man hat damit kurze Transferzeiten vom Flughafen. Die Lage mit direktem Meerzugang ist gut. Faliraki selber ist eine Party-Hochburg, daher leider laut und auch ziemlich schmutzig. Die Zimmergröße war in Ordnung, die Einrichtung wirkte aber ehr kühl. Leider handelte es sich nicht um ein richtiges Doppelbett, sondern um 2 Matratzen, was wir von einem 5 Sterne Hotel so nicht kennen.Das Hauptrestaurant ist auch sehr kühl eingerichtet, wir haben uns hier nicht richtig wohl gefühlt. Die Speisen waren geschmacklich ok - aber nicht überragend und oft aber nur lauwarm. Der "Kaffee" zum Frühstück schmeckte nicht wie frisch gebrühter Kaffee, sondern wie Instantkaffee. Soetwas darf nicht sein. Der Pool war gut und es gab ausreichend Liegen, allerdings war der Pool sehr kalt. Das Meer war wärmer, sodass wir zum Schwimmen immer hier hingegangen sind. Das Wlan muss dringend verbessert werden, ständig gab es Verbindungsabbrüche. Unserer Meinung nach muss das Apollo Blue dringend renovieren, denn es gab viele Stellen, die es so in einem 5 Sterne Haus nicht geben darf. Aufgrund dieser Erfahrungen und den Vergleichen zu anderen Häusern fanden wir den Preis leider zu hoch und würden dem Haus 3,5 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, Thank you for taking the time to give us your feedback about your stay at our hotel. Our location direct to the beach is definitely one of the things we are very proud of about our hotel. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that our guests concerns means a lot to us therefore we supervise that all your other complaints about the hotel are addressed and that we will work on that to ensure that developments will be in order on your next visit in the nearer future. Thank you and look forward to seeing you soon. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager