- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat zwar eine gute Lage- direkt am Strand, jedoch würden wir nicht noch einmal dieses Hotel buchen. Man merkt die ,,Klassengesellschaft"- Stammkunden sowie Gäste die eine Suite gebucht haben, werden definitiv bevorzugt behandelt. Wenn man All In hat, wird man vor allem beim Abendessen erst nach einiger Zeit bedient. Ein No Go!! Vor allem der Restaurantchef und der Chefkellner im Hauptrestaurant sollten sich wirklich mal eine schüppe mehr Freundlichkeit zu legen. Für uns hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient!
Die Zimmer sind zwar groß und geräumig jedoch müssten die RK wirklich mal zu einer Schulung..... man konnte durch die Balkontür kaum durchschauen, so siffig war diese. Auch die Duschkabine war unter aller Sau. Sauberkeit ist was anderes. Der Boden wurde täglich gewischt allerdings eher lieblos und schnell. Sorry auch hier keine 5 Sterne wert
Es war immer für jeden was dabei keine Frage. Jedoch war das Essen lauwarm und auch etwas ,,durcheinander" angerichtet. Um punkt 18:30 Uhr kam man noch mühelos überall dran- 30 min später haben sich die Leute die Köpfe eingeschlagen am Buffet. Teilweise waren die Speisen leer und wurden nicht direkt aufgefüllt.
Bis wir All Inn dazu gebucht haben war der Service gut. Ab dem Tag ließ dieser leider immer mehr nach- wir waren quasi keine zahlenden Kunden mehr.
Das Hotel liegt direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten findet man in unmittelbarer Nähe nachdem man ein kleines ,,Ghetto" durchquert hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine tolle Poolanlage die auch täglich gereinigt wird. Ein direkter Zugang zum Strand ist vorhanden. Animation in der Form gibt es nicht. Es wird Aquagymnastin und Yoga angeboten. Abends findet mehrmals wöchentlich eine Show oder dergleichen statt, was aber eigentlich nicht nennenswert ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, First, I want to thank you for your feedback and the positive comments about the hotel location of the hotel direct to the beach, the size of the room. We do apologize that you have not felt the warm welcome which every guest receive daily and we feel sorry that you have felt "Differently". I would be happy to welcome you personally next and see to it that you will enjoy the serenity of the hotel and the experience that so many of our guests have grown so fond of. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager