Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antre (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • StrandBeagle Boys Urlaub auf Rhodos
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es sollte ein entspannter Badeurlaub in einem gepflegten 5 Sternehotel sein. Leider hatten wir in unserem 10 Tage Urlaub(3 Erwachsene) nicht nur positive Erlebnisse, sodass unter dem Summenstrich ein Daumen nach unten erscheint. Eine nachträgliche schriftliche Entschuldigung blieb auch aus(selbst vom Reiseveranstalter Thomas Cook) meldete sich nicht. Unser Problem war ein Besuch in Zimmer 213 am letzten Urlaubsabend. In dem gebuchten Einzelzimmer waren die Beagle Boys zu Besuch und entwendeten alle Wertgegenstände. Es war insgesamt 3 Zimmer betroffen. In einem Fehlte sogar der kompl. Tresor. Diese waren nur mit je 2 kurzen Holzschrauben befestigt und passten dann prima in den Koffer der Gäste zum Abtransport. Die Türen, Balkon oder Zimmer boten keinen Schutz. Auch die Zimmerverbindungstüren stellten keinen großen Wiederstand dar. Jetzt könnte man sagen: Da kann das Hotel nichts dafür. Ich behaupte doch, da ich glaube, dass das nicht der erste Besuch war. Die Managementleistung bewerte ich als Mangelhaft. Nach der Benachrichtigung an der Rezeption dauerte es geschlagene 4 Std. bis ein Hotelangestellter sich um uns kümmerte. In diesem Augenblich erschien dann auch die örtlichen Ordnungskräfte. Bei 5 Sternen erwarte, nein verlange ich mehr. Zusätzlich seien die Zimmer gegen den Besuch der Beagle Boys nicht Versichert. Meine Reiseversicherung (Allianz) lehnte eine Begleichung des Schadens ab. Bis auf diesen Vorfall war das Personal freundlich und zuvorkommend. Wie fast überall in Griechenland. Eine 5 Sterne Qualität ist hier aber auch nicht zu erkennen. Sehr Gute 4 Sterne auf jeden Fall. Die Leistungen der Mittagsküche bezeichne ich als sehr Ordentlich und schmackhaft. Bei der Abendverpflegung könnte ich mir mehr Auswahl an qualitativ Hochwertprodukten wünschen und zum Saisonbeginn ab und wann einmal etwas mehr Aufmerksamkeit des Personals. Zu empfehlen ist der Abend im A La Carte Restaurant. Die reservierten Liegen waren auch sehr angenehm. Die Schilder sind am Sonnenschirm befestigt. Das Einzelzimmer 213 schien mir für den Preis bei TH. Cook zu teuer. Unser Doppelzimmer 206 war angemessen Gut. Nur das, dass Hotel die Whirlpoolbadewanne in den 10 Tagen nicht zum Laufen gebracht hat wunderte mich doch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antre
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear SENTIDO Apollo Blue guest, We would like to thank you for your positive comments and that you have shared your experience during your stay in SENTIDO Apollo Blue. I would like to apologize for the inconvenience you experienced during your recent stay with us. Please rest assured that the issue you experienced does not reflect our usual levels of service and we truly hope to have the opportunity to welcome you back to the hotel in order to showcase our usual high standards of hospitality. We take safety and security very seriously, and all team members are trained to address situations or people that would put others at risk of any kind. Our facility is fully equipped with higher than industry standard services like in-room safes, electronic locks, a 24 hours security team, and many other security protocols. Our staff is proud to work at SENTIDO Apollo Blue, and is their pleasure to fulfill our guest needs and ensured relaxing and safety holidays. Should you wish to discuss this matter further, please do not hesitate to contact me directly. Warmest regards Nikos Portokallas Hotel Manager