- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einem Urlaub im Juni 2017 haben nun nochmals im September einen Urlaub im Hotel Apollo Beach gebucht. Und, es ist wieder ein perfekter Urlaub gewesen. Vom Empfang über die Teams vom Service bei Frühstück - Mittag und Abendessen bis zu den Köchen welche ebenfalls perfekt gearbeitet haben - ein wirklich schöner Urlaub. Die Liegewiese ist noch ein weiterer Pluspunkt.
Wir hatten ein Zimmer mit Dusche - für ältere Menschen sehr angenehm, welches auch immer tadellos gereinigt worden ist.
Vom Frühstück bis zum Abendessen eine perfekte Auswahl. Und beim Mittagessen zusätzlich die Männer vom Grill - perfekt. Auch der Griechische Abend ist wieder ein Erlebnis gewesen. Nun ja, das Spanferkel hat uns vor zwanzig Jahren beim Schweinesepp in Faliraki schon nicht gemundet. Dafür sind die restlichen Speisen bei Griechischen Abend - und sonst auch - ein Traum. Die Tische sind immer perfekt gedeckt, es ist immer ein Vergnügen sich an einem Tisch zu setzen. Das Angebot ist immer sehr reichhaltig gewesen, Fleisch, Fisch, Pasta,.. - nächstes Jahr gibt es eine bessere Aufstellung.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Beschwerden hatten wir keine, es ist eben alles perfekt gewesen. Im Juni wie im September.
Die Transferzeit ist dank der gut ausgebauten Straße relativ kurz und angenehm. Der kurze Weg nach Faliraki ist am Abend immer empfehlenswert. Auch eine Busstation wenn man nach Rhodos Stadt fahren möchte ist direkt vom Hotel leicht erreichbar. Ausflugsziele kann man beim Veranstalter oder in Faliraki buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir Strandpotatoes sind haben wir das vorhandene Angebot nicht genützt. Turnen kann ich DAHEIM auch - am STRAND LIEGEN nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef und Helene |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |