- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Viele Deutsche Wiederholungstäter und zu 80% Ü70 sowie etliche laute Grüppchen überall. Das Essen war für die 4 Sterne enttäuschend. Das Personal war überaĺl nett und flott, außer 1 Dame an der Poolbar. Die Abendunterhaltung war gut, aber wiederholte sich leider in der 2 Woche exakt. Die hohe positive Bewertungsquote, wegen der wir dieses Hotel wählten, ist für uns trotzdem nicht nachvollziehbar. 3 deutsche Sterne. Wer mehr Ansprüche hat, sollte 5 Sterne wählen
Es muss wohl verschiedene Räume geben. Unser hatte wenig Stauraum, ein altes Bad mit einer schmalen Wanne. Wir hatten immer Angst, beim Duschen raus zu fallen, da Drehen gefährlich war. Die Armaturen waren abgearbeitet, die Tür hatte viele Abschabungen. Es gab keine Möglichkeit zum Trocknen von Badesachen auf dem Balkon. Unsere Wände waren wohl aus Pappe. Vor Mitternacht war an Schlaf nicht zu denken; die Nachbarn rumorten links wie rechts, vom Nachbarhotel schallten die Bässe. Da half es also nicht, in der obersten Etage zu wohnen.
Haben wir in einem anderen Lokal gespeist als die vielen positiven Bewertungen vorgeben? Muss wohl. Die Auswahl war mehr als mau. Jeden Abend Pommes, Nudeln mit Sauce, Fleisch meist in undefinierbarer Saucenkombi. Selten etwas Griechisches, außer Feta und Weinblattröllchen. Zum Frühstück Käse vom Discounter, 2 Sorten Wurst, Saft aus dem Hahn. Wir beschränkten uns auf Joghurt, Spiegeleier und Obst (das auch im geschenkten Obstkorb war). Das war meist frisch, ebenso das Brot. Dafür großes Lob. Mittags verhielt es sich ähnlich wie abends. Nach Ankunft wollte ich eine frische Pizza aus dem Ofen. Der Bäcker trug keine Handschuhe, drückte den Teig mit den Handflächen platt, verteilte alle gewünschten Zutaten ebenso. Nein Danke! Da es jedoch stets 1 oder 2 Dinge gab, die nicht in Sauce schwammen, wurden wir satt. Daran, dass wir eher abgenommen haben, läßt sich das Angebot erahnen. Vielleicht sollten wir uns also freuen?
Probleme wurden ruckzuck behoben. Bestimmte Dinge kamen wohl häufiger vor, denn fehlende Handtücher, Wasserflaschen etc., von den Zimmermädchen vergessen, gab es umgehend an der Rezeption. Deutsche TV Sender fehlten bei Ankunft, installierte man aber prompt. Komisch, am Abreisetag waren die frühzeitig verschwunden. Besonders beliebten oder extra zahlenden? Gästen wurde zum Frühstück ein Tisch reserviert. An den letzten Abenden waren die Sitzplatzangebote chaotisch. Trotz vorheriger Zeitabsprache mussten viele Gäste anstehen oder wieder kommen. Wir bekamen nach Beschwerde 1 Obstkorb aufs Zimmer. Das Restaurant selbst war eher Bahnhofatmosphäre. Ich möchte nicht wissen, wie es dort in der Hauptsaison ist.
Super Strandanbindung, aber überall sehr steinig: Badeschuhe Pflicht. Hotel leider für Jeden darüber zugänglich. Shopping und Kulinarik in Steinwurfweite. Tauchcenter Anthony Quinn Bay sehr zu empfehlen. Fahrt mit Bus nach Rhodos Stadt direkt ab Hotel für 2,50 €. War für uns jedoch enttäuschend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angepasst an das Klientel: Darts, Yoga, WasserGym, wobei sich der Animateur gern mit immer den gleichen Sprüchen darstellte und Boccia. Nichts für z. B. Bauch, Beine, Po oder Kondition. 3x die Woche abends Folklore, Gesang und Disco. Für mich zu wenig und nur zur Bespassung, eben dem Alter der meisten Gäste angepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Barbel, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie Apollo Beach für Ihren Urlaub gewählthaben und dass Sie auf Holiday Check Ihre Meinung und Erfahrung mitgeteilt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Die wertvollen Informationen helfen uns dabei, die Leistungen laufend zu überprüfen und immer besser zu werden. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Apollo Beach hat eine große Anzahl von Wiederholungskunden und diese Zahl steigt von Jahr zu Jahr aufgrund unseres guten Service, unserer Einrichtungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Seit 1975 ist Apollo Beach eines der beliebtesten Hotels der Insel und wird es auch bleiben, mit vielen treuen Kunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in Apollo Beach wiederzusehen. MfG Apollo Beach Management