- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel an direkter Strandlage. Grosser Liegewiese . Grosses Schwimmbad Reception 24h offen und sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten noch ein „altes“ Zimmer ohne Dusche. Doch es war unser Wunschzimmer. Wir kommen nächstes Jahr wieder, evtl dann mi Dusche. Die Betten sind toll, super geschlafen.
Vor Corona war die Auswahl grösser und mit mehr liebe zum essen zubereitet. Getränke konnte man bei all inkl. selber holen an der snackbar , leider kann man das jetzt nicht mehr, ich finde das sehr schade.würde auch die poolbar entlasten. Der griechische Abend war früher (vor corona) viel liebevoller hergerichtet mit schön geschnitzter Wassermelone. Jetzt stehen eine Schüssel Kartoffeln und 1 Schüssel mit Zitronen als deko da. Leider gibt es auch keine Brezel mehr zum frühstück. French toast in 3 Wochen nur 2x, dafür 2 Behälter mit Waffeln. Man bekommt beim frühstück leider nur noch Milch zum Kaffee und keinen kaffeerahm,obwohl der vorhanden wäre.
Zoe und Zerana beim frühstück und Abendessen super freundlich Evtl. beim Mittagessen sehr zuvorkommend und freundlich Rula und Sventlana sehr aufmerksam an der poolbar Die absolut beste ist natürlich Olga an der Restaurantbesuche:-)
Bushaltestelle in 3 min zu fuss erreichbar, Bootstaxi nach Rhodos statt in 5 min erreichbar Shopping , Bars und Restaurant nah gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musik war an der poolanlage viel zu laut und die Auswahl der Musik nicht den Gästen entsprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Judith, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Besonders freut uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiterinnen Zoe, Zerana, Rula, Svetlana und Olga – wir geben diese Komplimente selbstverständlich gerne weiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Wunschzimmer wohlgefühlt haben und bereits jetzt eine Rückkehr planen. Bezüglich der kulinarischen Auswahl und Präsentation verstehen wir Ihre Hinweise sehr gut. Nach der Pandemie mussten wir einige Abläufe anpassen, dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden sie in unsere weitere Planung einfließen lassen gerade unser traditioneller griechischer Abend soll auch künftig ein besonderes Erlebnis bleiben. Auch die von Ihnen genannten Punkte wie Getränkeausgabe, Frühstücksauswahl oder Lautstärke der Musik an der Poolanlage werden wir intern besprechen. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns sehr, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen dann hoffentlich in einem renovierten Zimmer mit Dusche, ganz nach Ihren Wünschen. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management