Alle Bewertungen anzeigen
Tina (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub für die ganze Familie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel mit toller Gartenanlage . Wir hatten Al inclusice und es war für jeden Geschmack etwas dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war spitze!!! Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Die Größe war für 2 Personen auch optimal. Die Zimmer waren zwar alle etwas älter aber sehr sauber und im Top Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde sehr gut jeden Tag gekocht und für jeden war etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer sehr freundlich und alle konnten Deutsch. Rezeption erfüllte sogar unseren Wunsch: ein Zimmer mit Meerblick. Wir freuten uns sehr so eines zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt beim Strand, der sehr sauber war . Wenn man ca. 100m aus dem Hotel hinaus geht dann ist man gleich auf einer langen Shoppingstraße mit vielen Geschäften und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war etwas klein, aber bei so einem schönem Meer braucht man eigentlich gar keinen Pool. Die Liegen direkt am Meer haben 4€ pro Person und Tag gekostet dafür waren die Liegen auf der Liegewiese gratis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:14-18
    Bewertungen:3