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Rolf (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage schlechter Service bei AL
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Anlage,schlechter Service, unfreundliches Personal AL Gästen gegenüber.HP Gäste werden schneller und freundlicher bedient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommenes Hotel, hatten zuerst ein nicht renoviertes Zimmer direkt beim Hoteleingang richtung Strasse. Sehr laut und muffig riechendes Zimmer, das wir am anderen Tag gegen ein renoviertes Zimmer richtung Strand getauscht haben. Das war schon besser, aber halt alt.Die Türen schließen nicht richtig, weil sie verzogen sind und deshalb man jedes Wort das im Flur gesprochen wurde gehört hat. Die Betten waren gut. Das W-lan, das wir extra bezahlen mussten funktionierte nur teilweise und blieb immer wieder hängen und brach ab, dafür war das Geld zu schade.Es ist ein Kühlschrank vorhanden, aber leer, das ich bei AL nicht kenne. Kein Sodawasser nichts. nur eine Karaffe mit gefiltertem Wasser,das für den Wasserkocher bestimmt war und stark nach Chlor geschmeckt hat. Der absolute Clou war aber, daß die Zudecke nicht bezogen war und so auf dem Bett lag. das ist für mich keine Hygiene. Es war ein dünnes Laken zwischen Körper und Zudecke gelegen. Ein absolute No Go.Das bei Corona!!!!! Ich habe die Hoffnung, daß nach jedem Gast die Zudecke gewaschen wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier nicht viel positives. Mit einem Tablett sollt man sich essen holen, Suppe ,Vorspeise ,Hauptgang und Dessert alles auf einmal, wie in der Kantine. Wen wundert es dann wenn das Essen kalt ist.Wir holten uns das Essen seperat und laufen lieber nochmal, damit der Tisch ein bisschen Urlaubsflair hat. Der griechische Abend auf den ich mich echt gefreut hatte,wegen griechischem Essen und Atmosphäre, es gab: Linsensuppe, spanische Paella, asiatische Nudelpfanne und die obligatorischen Spaghetti die es jeden Tag gab. Kein grichisches Fähnchen oder Deko die diesen Abend darstellen soll. alles wie immer. Wenn ich Natriumarm und ohne Gewürze essen soll, gehe ich in die Reha.Das Essen schmeckte sehr neutral und alles gleich und lag in einer rötlichen Sosse, Ente normal knusprig lag in einer Sosse, da war nichts mehr knusprig.So verlief der ganze Urlaub, also Spaghetti und Pizza, so stelle ich mir einen Urlaub in Griechenland nicht vor .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist für AL-Gäste unterstes Niveau. Beim Frühstück und Abendessen wurden Tische vom Personal mit Weinkaraffen und Saftgläsern reserviert auch wenn die Gäste ertst nach einer halben Stunde kamen. An der Poolbar schaute man schon weg wenn wir etwas zu trinken holten und sei es nur Soda. Am Abend wenn die Gäste bedient werden, wurden die HP-Gäste schnell und freundlich bedient, während die AL-Gäste auf dem trockenen saßen oder sich das Getränk selber holten und nur Getränke aus dem wie Sodastream erhielten, bekamen die HP-Gäste Flaschen. Wir holten uns in Faliraki Getränke in Flaschen und stellten diese in den Kühlschrank damit wir Nachts und Morgens Getränke hatten die zu sind und nicht in einem offenem Glas die ganze Zeit dastanden wenn ich moorgens meine Tabletten einnahm. Die Dame vom Softeis und Waffeln und der Pizzabäcker waren zu allen sehr freundlich, ein Lichtblick in dieser Anlage, Dankeschön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Anlage mit großer Liegewiese und tollem Strand. Das Städtchen Faliraki ist in wenigen Minuten zu erreichen. Man kann direkt am Strand oder über den Hotelausgang der Strasse entlang ins Städtchen gelangen. Hier bekommt man alles vom Essen bis Souveniers. Schöne Unterhaltung wenn man sich nicht nur im Hotel aufhalten möchte.die Fahrt zu Hotel dauerte ca.40 min. da noch andere Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der überdachte P.ool war sehr schön und auch warm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich so lange Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Zumindest gefällt Ihnen unsere Hotellage sehr gut und dafür danken wir Ihnen. Das erste Zimmer, das Sie bekamen, war im obersten Stockwerk und renoviertes Zimmer ohne Lärm oder Geruch, wie Sie es geschrieben haben. Das Zimmer war immer belegt und keiner der vorherigen Gäste hat sich über die Gründe beschwert, die Sie beantragt haben, es zu ändern. Das zweite Zimmer war mit einem renovierten Bad ausgestattet, was man vermisst zu schreiben. Das WLAN funktioniert in allen unseren Zimmern und Bereichen ordnungsgemäß und wir hatten nie Probleme damit. Wir hatten nie einen Minibar-Service in unserer Ausstattung im Zimmer und ist in allen Prospekten und Reiseveranstaltern sehr deutlich geschrieben.Wir stellen nur den Kühlschrank und für All Inklusive-Kunden täglich ein gefiltertes Wasser zur Verfügung, das regelmäßig von einem zertifizierten Labor getestet wurde und von sehr guter Qualität und ohne Probleme ist. Was die Decke angeht, beachten Sie bitte, dass in jedem Zimmer eine pro Kunde vorhanden ist und dass nach jeder Zimmer-Abreise nach Hygieneprotokoll gewaschen und gereinigt wird. Wir betreiben seit vielen Jahren ein Modell, das All-Inclusive-, Halbpension- und Frühstückskunden kombiniert, ohne eine Trennung oder besondere Behandlung und Service zwischen ihnen. Dies ist der Grund, warum wir seit so vielen Jahren so viele Wiederholungskunden haben und deshalb haben unsere Mitarbeiter so guten Kontakt und sind so freundlich zu ihnen. Wir wählen unsere Kunden nie aus. Sie wählen uns wegen unserer guten Einstellung, unserer guten Dienstleistungen und Einrichtungen und sie wählen uns, weil wir sehr höflich sind und unser Bestes für sie tun. Aufgrund der Corona-Situation mussten wir viele unserer Dienstleistungen ändern und mussten sehr strenge Vorschriften einhalten. Das Tablett zum Beispiel, das Sie erwähnt haben, gibt einem Gast die Möglichkeit, alles auf einmal zu haben und nicht jedes Mal aufzustehen, wenn etwas anderes will. Ich bin sicher, Sie können den Grund verstehen. Natürlich wählen Sie zuerst Ihren Tisch und danach Ihre Essensauswahl, um zu vermeiden, dass Ihre Speisen kalt werden. Den Griechischen Abend mussten wir aufgrund der Protokolle absagen. Wir haben nur die Musikshow behalten. Die Speisekarte umfasst jeden Tag viele griechische Spezialitäten, die jeder unserer Gäste genießen kann. Zum Beispiel : Lamm mit Gemüse gekocht, Rindfleisch mit Mavrodafni-Sauce, Hühnchen mit Oliven und Thymian, Gedämpfte Muscheln, Griechische Zucchinibällchen, Gebackenes Lamm, Gegrilltes Rindfleisch, Schweinefleisch-Gyros mit Pita, Bulgur mit Gemüse, Spinatkuchen, Linguini von Athos, Moussaka, Fisch A La Spetsiota, Lamm Kebab, Trahanas-Suppe mit Gemüse und Feta-Käse, Rindfleisch-Spareribs, Pilaw mit Pilzen und Lauch, Fisch mit Meeresfrüchten Sauce, Fisch mit Lauch und Zitrone, Schweinefilet mit Olivensauce, Fleischbällchen mit Minzsauce und so viele andere leckere griechische traditionelle Spezialitäten. Herr Rolf, es sollte von Ihrer Seite klug sein, die Wahrheit zu schreiben, weil Sie sich mit all diesen Lügen, die Sie geschrieben haben, entlarvt haben. Apollo Beach hat in vielen Ländern einen sehr guten Ruf und ist eines der bekanntesten und beliebtesten Hotels auf Rhodos. Die Kommentare der meisten unserer früheren Kunden spiegeln das wahre Bild wider und es ist so stark, dass weder Sie noch ein anderer enttäuschter Gast nichts tun können, um es zu ändern. Ihre einzige Sorge ist, Ihr Ego zu befriedigen. Leider ist dies sehr schlecht und schade von Ihrer Seite. Abschließend, Herr Rolf, wünschen wir Ihnen Gesundheit, Sicherheit und viel Glück!! mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management