Alle Bewertungen anzeigen
BonnyBones(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder....
4,8 / 6

Sind schon seit Jahren im Apollo Beach. Einfach toll. Ist mittlerweile wie eine Familie. Poolbar ist ein muss, Essen am Abend sehr abwechslungsreich und lecker, Snacks am Mittag super. Und egal ob man in die Stadt möchte oder nur an den Strand, die Wege sind sehr kurz. Ein großes Lob an das ganze Apollo Team! Weiter so!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kommentar des Hoteliers

    Liebe BonnyBones, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Worte und Ihre langjährige Treue zum Apollo Beach. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie in einer Familie fühlen genau das ist unser Ziel. Ihr Lob für die Poolbar, unser kulinarisches Angebot sowie die Lage des Hotels geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Solches Feedback ist für uns die schönste Motivation. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management

    Melden