- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon ca. 12x Apollo Beach und kommen wieder. Wir kennen vereinzelt das Personal schon jahrzehntelang. Wir sind begeistert von dem sehr guten Essen, dem netten und freundlichem Personal, den tollen Liegewiesen die man sehr selten in einer Hotelanlange findet, und der Hilfsbereitschaft wenn ein Anliegen vorliegt. Für W-lan bezahlten wir bei 10 Tagen 20 Euro. Der Preis ist für 2 Mobiltelefone. Ich muss sagen, es funktionierte aber auch. Wir hatten es woanders schon kostenfrei und es war ständig weg oder nicht überall. Mir war es die 20 Euro wert.. Ok, der Teppichboden auf den Treppen bräuchte Erneuerung, es wird jedoch jedes Jahr viel erneuert, das neue Bad gebaut, hier ist es so toll zu schwimmen, falls es mal sehr windig am Meer ist. Wir kommen mit Sicherheit wieder und sind jedes Jahr aufs Neue begeistert.
In den Zimmern wurde der Boden und das Bad erneuert. Die Matratzen sind sehr gut und wir hatten einen tollen Ausblick. Es stand auch ein Wasserkocher und Kühlschrank zur Verfügung, sowie Kaffee, Milch und Zucker. Das Zimmer war sehr sauber, die Handtücher regelmäßig ausgetauscht. wir hatten keine Beanstandungen. Ein Safe ist auch vorhanden.
Es gab immer sehr abwechslungsreiches Essen und es ist für jeden etwas dabei. Jeden Tag waren verschiedene Gerichte mit Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Chinesisch oder Italienisch zur Auswahl und vieles mehr, sowie Gemüsegerichte, Suppe und eine Salatauswahl. Das Essen wurde stets nachgefüllt, die Behälter waren nie leer und das Essen war immer sehr warm. Nachtisch gab es in Hülle und Fülle an Kuchen, Süsspeisen, Obst, Käse und Brot. Auch hier wurde alles sofort nachgefüllt. Das Frühstück war auch sehr reichlich und abwechslungsreich mit Eierspeisen, verschiedenen Brötchen und Broten, kleinen Brezen, Toast usw. Obst, Wurst , warme Speisen, Waffeln, Crêpes, Omeletts. Jeden Tag was neues.
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Beim Hinsetzen im Restaurant kam sofort der Ober und es wurde schon die Getränkebestellung aufgenommen, morgens stand schon ein Glas Orangensaft oder Wasser am Tisch. Der Ober wusste am 3. Tag was wir trinken -lach- An der Rezeption, die mit 2 sehr netten Damen besetzt war wurde auch sofort weitergeholfen bei kleinen Problemen oder Geldwechsel. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.
Die Lage ist traumhaft. Man kann wählen Sandstrand oder die Liegen im Rasen. Die Liegen sind im Rasen kostenlos. In 2 Minuten ist man direkt im Zentrum mit vielen Geschäften und Bars. Die letzten Jahre wurden hier sehr viele Bars und Geschäfte und Eisdielen neu eröffnet. Viele Pubs auch für junge Leute. Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel. Für 2,40 Euro fährt man die 15km nach Rhodos. Mittags in der kleinen Snackbar bekommt man ein Gyros Pita oder Pizza, oder Softeis oder Crepes zu einem fairen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden verschiedene Kurse angeboten. Aquajogging, oder Yoga und mehr. Das tolle Schwimmbecken indoor ist echt empfehlenswert. Das Wasser ist warm und es ist dort herrlich zu schwimmen. Außerdem sind Sanitäre Anlagen, Duschkabinen, Liegen, Tische mit Stühlen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Roswitha, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für die Zeit, die Sie genommen haben, um eine Rezension abzugeben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Anlagen, unsere angebotene Essensqualität sowie der Service unserer Mitarbeiter Ihren Vorstellungen entsprachen. Für unsere Bemühungen ist es sehr belohnend, solch eine exzellente Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort auswählen. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management