- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr in die Jahre gekommen. Bei nächtlicher Naturkatastophe wurde man sehr allein gelassen. Keiner kümmerte sich. Mit Halbpension ist man Mensch zweiter Klasse. Wenn eine Mahlzeit durch Tagesausflug ausfällt, steht einem lt. Rezeption kein Lunchpaket bei HP zu, obwohl bei einer Mahlzeit im Hotel bestimmt mehr verzehrt würde.
Badezimmer sehr renovierungsbedürftig. Eine Badewanne wo der Stöpsel nicht passt und ein dünner Duschvorhang. Badezimmertür sehr zerkratzt und die Armaturen sehr abgenutzt und in die Jahre gekommen. Betten mit nur einem Kopfkissen. Wenig Stauraum und Kleiderschrank riecht nach Mottenkugeln. Auch ein Wäscheständer wäre für den Balkon sehr schön. Falls das Management Interesse hat kann ich Ihnen sehr gerne Bilder vom Badezimmer etc. zukommen lassen, damit nicht immer behauptet wird die Bäder seien renoviert!!!
Das Essen war immer nur lauwarm und sehr fettig. Das Personal , die einen sehr freundlich, die anderen sehr genervt und überfordert. Im Aussenbereich wurden Tische abgesperrt, so dass man nur einen Teil zum Essen benutzen konnte. Bei Halbpension muss man bei dem griechischen Abend zuzahlen ( wobei man ja für die Mahlzeit bezahlt hat und das Musikprogramm jeder von der Bar aus sehen kann). Wenn man nicht dran teilnehmen möchte, hat man nur die Möglichkeit im Innenraum zu essen.
Bei kleinen Beanstandungen wurde schnellstmöglich Abhilfe geschaffen.
Entfernung zum Flughafen sehr gut. Sandstrand ebenfalls sehr gut. Faliraki sehr laut bis nachts um 2 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle zwei Tage Abendprogramm und das jede Woche wiederholend. Da hätte man sich gewünscht, dass wenigstens alle zwei Wochen Wiederholung wäre. Schön war, daß der Indoorpool auch geöffnet war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | A.R. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter A.R. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik ernst, erlauben uns jedoch, gewisse Punkte mit der gebotenen Deutlichkeit zu berichtigen: Die Aussage, dass Gäste mit Halbpension als „Menschen zweiter Klasse“ behandelt würden, weisen wir mit Nachdruck zurück. In unserem Haus wird jeder Gast mit dem gleichen Maß an Respekt, Freundlichkeit und Service betreut – unabhängig der gebuchten Verpflegungsart. Zum Thema ausgefallene Mahlzeiten: In jedem Zimmer finden Sie auf dem Fernseher klare Hinweise zur Möglichkeit eines Lunchpakets oder eines Mittagsessens als Ausgleich – sofern dies im Vorfeld an der Rezeption gemeldet wird. Eine nachträgliche Beschwerde ohne vorherige Information hilft weder dem Gast noch dem Hotel weiter. Unsere Zimmer entsprechen dem Standard ihrer Kategorie und werden regelmäßig modernisiert. Die laufende Pflege und Instandhaltung ist für uns selbstverständlich. Wünsche wie zusätzliche Kissen oder Wäscheständer werden jederzeit gerne erfüllt – vorausgesetzt, man äußert diese an unser hilfsbereites Rezeptionsteam. Was das kulinarische Angebot betrifft: Wir bieten täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, einschließlich zahlreicher griechischer Gerichte. Die Beurteilung, das Essen sei „immer nur lauwarm und fettig“, widerspricht den Rückmeldungen der großen Mehrheit unserer internationalen Gäste. Auch der griechische Abend ist ein bewusst gestaltetes Highlight – mit erweitertem Menü, Musik und Service. Wie in vielen Hotels ist dieser mit einem kleinen Aufpreis verbunden, da es sich um ein Sonderprogramm handelt. Jeder Gast kann frei entscheiden, ob er daran teilnehmen möchte – selbstverständlich ist auch ein alternatives Abendessen möglich. Abschließend möchten wir betonen, dass unser Animationsprogramm einen festen Wochenrhythmus hat, damit alle Gäste – unabhängig vom An- oder Abreisetag – dieselben Erlebnisse genießen können. Die Wiederholung ist ein gängiges Konzept in Ferienhotels und ermöglicht konsistente Qualität für alle. Mit bestem Gruß Apollo Beach Management