Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Freundliches Personal, aber einiges verbesserungswürdig.
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schön gelegenes kleine Hotel. Kurze Wege. Teilweise Sanierungs und Renovierungsbedürftig. Flure auf den Etagen haben eine gerneralüberholung nötig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Buchung ist es nicht ersichtlich welche Zimmerkategorie man bucht. Es uns leider passiert das wir bei Bezug des Zimmers einen richtigen Schock bekommen haben. Es wurde uns eine Besenkammer mit Bad zugewiesen. Ohne Balkon nur mit Fenster. Das war wirklich enttäuschend. Nach Rücksprache mit HolidayCheck wäre das Zimmer so gebucht worden. Dieses war noch oder unzureichend beschrieben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Sehr fettiges und sehr Fleischlastiges Essen. Gemüse schwimmt meinetwegen in einer Larche aus Öl. Das Personal ist aber durch die Bank weg sehr freundlich und hilfsbereit.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr höflich und geduldig. Hab ich in dieser Form noch in einem anderen Hotel so erlebt. Wirklich Top! Gruß an Olga von der Lobby Bar sie hat jeden Abend für gute Laune gesorgt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sebastian, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unser Personal, insbesondere über Olga von der Lobby Bar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben. Bezüglich des von Ihnen gebuchten Zimmers möchten wir höflich klarstellen, dass die Zuteilung genau der Buchung entspricht, die von Ihrem Reiseveranstalter vorgenommen wurde. Leider liegt es nicht im Einflussbereich des Hotels, welche Zimmerkategorie über die jeweilige Buchungsplattform angeboten oder beschrieben wird. Wir stellen stets sicher, dass unsere Gäste genau das Zimmer erhalten, das vom Reisebüro oder Onlineportal bestätigt wurde. Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, und empfehlen, sich für künftige Aufenthalte gerne direkt an uns zu wenden – wir beraten Sie jederzeit gerne persönlich, um das passende Zimmer für Ihre Wünsche zu finden. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management