- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkte Anindung an den flach abfallenden Strand von Faliraki. Wir wollten einen Badeurlaub mit klarem Meer und Sandstrand. Man benötigt dort direkt keine Badeschuhe. Das Hotel ist doch schon einige Jahre alt aber grundsätzlich ok, wenngleich die Küchenleistung merklich nachgelassen hat, was auch von sehr vielen Stammgästen bestätigt wurde.
Betten waren sehr gut, unser Badezimmer war renoviert, Zimmer an sich schon etwas abgewohnt, ist schon in die Jahre gekommen. Wir hatten direkten schönen Meerblick mit einem Balkon.
Hier hapert es teilweise gewaltig, die Qualität und die Vielfalt der Speisenauswahl hat merkbar abgenommen - insbesonders ist es nie gelungen, das Essen halbwegs warm zu erhalten, obwohl wir immer sehr bald am Beginn der Essenzeit zugegen waren. Trotz der bestehenden Möglichkeiten zum Grillen im Freien wurde dies nie in die Praxis umgesetzt, es war alles immer schon fertig - und lauwarm bis kalt. In der Hauptspeisezeit teilweise Platzprobleme, es haben manchmal auch einzelne Gäste im Stehen gegessen.
Personal war sehr aufmerksam und bemüht, hie und da war an der Poolbar der griechische Schlendrian zu merken wenn viel los war.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 Minuten mit dem Tui-Bus. Die Liegen im Garten mit fixen Sonnenschirmen, teilweise unter Bäumen, waren sehr gut, Entfernung zum Strand dann je nach Liege ca. 30 - 150 Meter. Die Poolbar liegt direkt dahinter und ist sehr gut erreichbar. Entfernung zu Rhodos Stadt ca. 15 km, kann mit dem Bus oder auch mit einer Fährverbindung vom Strand weg besucht werden. Die Altstadt von Rhodos ist eine unbedingte Besuchsempfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war sehr soft, absolut nicht aufdringlich. Am Abend teilweise Showprogramme und Entertainment ca. 3-4 x pro Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die ehrliche Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Urlaubs, wie der Lage, dem Strand, den bequemen Liegen und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Abläufen im Restaurant möchten wir gerne etwas erläutern: Wir beobachten immer wieder, dass viele Gäste zuerst zum Buffet gehen, bevor sie sich einen Tisch suchen. Dadurch kommt es vor, dass man mit einem gefüllten Teller in der Hand auf die Suche nach einem freien Platz geht. Wenn das Restaurant zu den Hauptmahlzeiten gut besucht ist, kann dies verständlicherweise zu Wartezeiten und Unannehmlichkeiten führen. Wir empfehlen daher, zunächst einen Tisch zu wählen und sich anschließend am Buffet zu bedienen, so lässt sich der Ablauf für alle deutlich angenehmer gestalten. Was die Temperatur und Vielfalt der Speisen betrifft, geben wir Ihr Feedback selbstverständlich an unser Küchenteam weiter. Unser Ziel ist es, die Qualität und Frische unserer Gerichte stetig zu verbessern und den Gästen auch in Spitzenzeiten ein angenehmes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen erholsamen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen vielleicht mit noch besserem kulinarischem Eindruck. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management