Archiviert
Uwe (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Urlaub wie es muss !!!!

5,4/6
Also wir waren zu Dritt in einem 5 Personen Apartment von Tine ( Betreiberin der Anlage), das Arpartment war super. Alles war dort was man braucht oder auch nicht (z.B. Waschmaschine, TV)!!! Es war ein schönes geplegtes Apartment mit 2 Schlafräumen, Badezimmer, grosse Wohn/Essküche. eine super tolle große gemeinschafts Terasse mit einer Wahnsinns Ausssicht direkt aufs Meer( ca. 10m) bis zum Strand. Auf der Terasse hatte jede Wohneinheit( 4 insgesammt) seinen eigenen Bereich der mit Sitzgruppen und Sonnenliegen ausgestattet war. Tine ist eine super liebe Frau die wenn nötig alles organisiert hat oder mit Antworten auf unsere Fragen zur Seite stand. Wir konnten auch direkt von Ihr einen Mietwgen bekommen der auch Top war !!!! Für Taucher stehen immer Tanks und Blei zur Verfügung die man mitnehmen konnte oder einfach nach dem Frühstück oder zum Nachttauchgang ins Hausriff !!!!

Es War ein super toller Urlaub - Wir kommen wieder !!!!

Elke, Berthold und Uwe

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich