Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessGut ausgestattetes Apartment
5,4 / 6

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem modernen Apartment genossen. Es hatte alles, was wir brauchten (Küche, Waschmaschine) und es war sauber. Wir bekamen sogar einen Rabatt für Barzahlung beim Auschecken. Ich würde hier ohne Zweifel wieder hier übernachten.


Lage & Umgebung
5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service
5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel
5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:26-30
Bewertungen:61

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.