Alle Bewertungen anzeigen
Ute(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2019
Sympathisch, ruhig - sehr angenehme Unterkunft
6 / 6

Ruhig, charmant, sehr sauberes Apartment, schöner Garten, tolles Frühstück - alles sehr frisch, lecker und regional. Freundliche Inhaber, die intuitiv erkennen, ob man gerade Lust hat zu plaudern oder eben gerade nicht. Sie kennen sich exzellent in der Umgebung aus und sind entsprechend auskunftsfähig, und zwar über Gastronomie und die üblichen touristischen Angebote hinaus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu dritt ein Apartment mit drei Zimmern. Uns hat es an nichts gefehlt (gekocht haben wir allerdings nicht). Das WLAN war bissl schwach, aber deshalb waren wir nicht da. Die Matratzen sind ungewöhnlich gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer sich für eine Unterkunft in der Lage entscheidet, möchte kein Entertainment und keine Poolanlage im Haus. Der kann sich meist recht gut selbst beschäftigen und bringt oft schon klare Vorstellungen mit, wie die Freizeit zu verbringen ist. In der Pension gibt es ein üppiges Informationsangebot zu möglichen Freizeitaktivitäten in der Umgebung, davor steht ein Schaukasten mit aktuellen Veranstaltungen. In unserem Apartment gab es Spiele und Bücher. Im Garten gibt es extra Abstellmöglichkeiten für Fahrräder und viele lauschige Plätze zum Entspannen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden