Georg Sacarelis (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Perfekt für Familien im traumhaften Lefkada

Sehr sehr schöne und gepflegte Anlage etwas erhöht und nur 10 Minuten von Lefkada Stadt entfernt. Es gibt Apartments und Häuser / Villen die man sich hier mieten kann. Wir hatten ein Familienzimmer was sehr sehr gut war. Man brauchte uns sogar noch ein zweites Babybett, wir hatten ausreichend Platz, Küche, Waschmaschine, wir haben sogar einmal den Lieferdienst auf unser Zimmer kommen lassen. :-) Es gibt eine kleine Poolarea" die wir einmal genutzt haben mit Kinderbecken und Erwachsenenbecken. Liegen sind überall vorhanden und Tische und Stühle auch, wenn man sein eigenes Essen dort zu sich nehmen möchte. Eine wirklich tolle Anlage mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis in toller Lage. Wir würden das jederzeit unbedingt weiterempfehlen, für Familien. Wir waren mit unseren 2 kleinen Kindern dort. 3 Jahre und 1 Jahr alt.

Sie sind in 10 min. mit dem Auto in Lefkada Stadt. In 30 min vom Flughafen Preveza im Thealos. In der unmittelbaren Nähe haben Sie einige tolle Tavernen gerade die Fischtaverne "um die Ecke" ist sehr zu empfehlen. ( 2 min mit dem Auto Richtung Lefkada auf der rechten Seite. Sie sind in 30 min z.B. am traumhaften Kathisma Beach in 20 min in Nidri. Bis Porto Katziki müssen Sie allerdings 1,5 Stunden fahren. Wir haben eine Bootstour von Nidri aus gemacht, was sehr zu empfehlen ist. Dort haben wir an einem Tag 5-6 Orte gesehen. ( Kefalonia, Ithaki, Porto Katsiki, Skorpios etc.)

Wunderbar mit allem was man als Familie braucht in bester Qualität und absolut ausreichend. Wir waren sehr zufrieden.

Absolut zuvorkommend. Uns wurde sogar ein zweites Babybett schnell und kurzfristig organsiert. Alle sind sehr hilfsbereit und nett. Vor allem im Restaurant beim Frühstück die Mitarbeiter sind sehr sehr nett und aufmerksam.

Es gibt nur Frühstück. Dies aber alles frisch zubereitet in bester Qualität. Wir fanden es ausreichend und lecker. Die Kinder auch. :-) Es gibt Obstsalat, Eierspeisen, Jogurt, Brot etc.

Dazu kann ich nicht viel sagen, weil nicht genutzt. Wir hatten ein Auto und haben die Insel erkundet, was ich nur empfehlen kann. Ein Traum!

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Georg Sacarelis