Apartments Kurnia Family Lakey Beach

Lakey Beach
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
Archiviert
Ingo (51-55)
Verreist als Paarim September 2012für 2 Wochen

Sehr sauber und preiswert mit Klimaanlage top

4,9/6
Das Hotel liegt in LAKEY BEACH. Nicht direkt in Dompu. Als Urlaubsort eh besser!
Kurnia Family ist eher ein Homestay. Man lebt inmitten der Familie, die 5 Apartments vermietet. Für 110.000 Rp/Tag inklusive Frühstück für uns zwei fanden wir es sehr gut. Es gab Klimaanlage. Aber kein Warmwasser, das braucht man aber auch nicht. Zum Strand sind es ca. 200m. Dort ist auch der Frühstücksbereich mit Blick auf die legendäre Welle von Lakey Peak und Lakey Pipe.
Der Ort wird eigentlich nur von Surfern besucht. Ein paar Kitesurfer gibt es auch noch.
Alle sind super nett und nicht verfälscht. Im Aman Gati Hotel kann man auch ohne zu wohnen locker abchillen, wem es am Strand nicht gefällt.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:51-55
Bewertungen:39
NaNHilfreich