Archiviert
Juno (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Tolles Apartment direkt an der Skipiste.

6,0/6
Sehr gemütliches Apartment direkt an der Skipiste. Vor allem ein tolles Team, immer freundlich und unkompliziert, die Kommunikation hat uns sehr gefallen. Die Lage des Hotels ist auch einfach Spitze, in eine Minute ist man schon an dem Lift. Parkmöglichkeit vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
Zentrale Lage, alles zu Fuß zu erreichen. Skiverleih gleich gegenüber, zwei Schritte bis zum Lift, mehrere Cafes und Restaurants, zwei Supermärkte. Und wunderschöner Blick auf die Piste aus dem Hotel!

Zimmer6,0
Sauber und gemütlich, die Küche gut ausgestattet. Die Matratze war nicht zu hart, sehr angenehm geschlafen. Die Aussicht auf die Piste einfach wunderschön!

Service6,0
Sehr nettes und freundliches Personal, sehr hilfsbereit, es war immer jemand da. Telefonisch auch immer zu erreichen, falls man Fragen hat

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Die Infrarotsauna hat uns sehr gefallen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Juno
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich