phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nadine (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Appartements sehr zu empfehlen

5,0/6
Wir haben das Apartement auf unserer Reise entlang der Ostküste kurzfristig für 1 Nacht gebucht. Das Appartment selbst ist super. Sehr großzügig und mit allem ausgestattet, was man so benötigt inkl. großzügiger Küche. Bei unserer Check In Info standen Öffnungszeiten vom Büro dabei, wann wir unseren Schlüssel erhalten können. Leider war jedoch niemand vor Ort. Nachdem wir die Büronummer anriefen, sagte man uns dann aber sehr unkompliziert den Code für den Schlüsselsafe durch und wir konnten sofort in das Appartement.
Leider liegt das Haus etwas abgelegen. Am Abend haben wir uns mit dem Auto auf dem Weg ins Zentrum gemacht um uns ein nettes Restaurant zu suchen. Dafür ist aber der Strand in unmittelbarer Nähe und dieser ist einfach traumhaft! Als wir dort waren, hatten wir den Strand fast für uns allein.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:30
NaNHilfreich