Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Wandern und WellnessEntspannung pur in wunderschöner Umgebung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe der Zimmer ist ausgezeichnet, sowie deren Anordnung. Da das Gelände viel Platz bietet, auch hervorragend für die Kinder zum spielen geeignet. Die Terassen bieten am Abend eine wunderbare Location für Geselligkeit. Einrichtung der Zimmer sehr gut.Durch die gratis Greenfees für Golfer ein Hit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sowohl für die Kinder als auch für uns die Zimmer ausreichnd groß. Angenehmes Klima. Geräte in der Küche und Wohnbereich sehr gut. Betten absolut in Ordnung. Nassräume sehr schön.


    Restaurant & Bars

    Selbstversorger im Appartment. Küche ausreichend eingerichtet. Geschirr und anderes genügend vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Haus äußerst sauber und auch bei Nachfrage nach zusätzlichen Badetüchern unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen und doch alles innerhalb kurzer Strecken zu erreichen. Tagesausflug nach Italien, baden an den Seen, wandern auf den umliegenden Bergen. Villach Velden in direkter Nähe für etwaige Abendunterhaltungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolnutzung, riesen Wiese, golfen free, Seen in der Nähe, umgeben von Wanderbergen --- was will man mehr. Richtig um zu entspannen und mit der Seele baumeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1