Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Betten unbequem, Getränke doppelt kassiert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine drei Sterne verdient. Die Lage und das Essen sind zwar gut, es ist aber ziemlich unbequem zu erreichen, da man sehr viele Stufen steigen muss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Appartment, welches wir als Familie bezogen haben, war spärlich ausgestattet. Die Matratzen waren hart und unbequem, im Bad war die Klospülung defekt, sodass der Boden immer nass war. Die Tür der Duschkabine ist immer wieder aus der Halterung rausgesprungen, was sehr ärgerlich war. Es wurde zwar täglich geputzt, aber auch nur das nötigste. Unter den Betten lag fingerdick der Staub. Wenn man aber mal etwas mehr Trinkgeld hingelegt hat hatte sich das Putzteam merklich mehr Mühe gegeben, was so nicht sein darf. Es gab weder im Zimmer, noch auf der Toilette im Restaurant Seife, mussten am Anreisetag (in unserem Fall Abend) losziehen und welche kaufen, um sich anständig die Hände waschen zu können. In der Mini-Küche gab es auch weder Spülmittel, noch Lappen oder Schwamm zum Spülen und das Personal hat sich nicht immer um das schmutzige Geschirr gekümmert. Es gab auch keinen Fernseher im Zimmer. Das einzige, was getröstet hat, war der Meerblick vom Balkon, den man hier von jedem Zimmer aus hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und es wurde auch - obwohl es kein Buffet war - reichlich angeboten. Der Blick von der Terrasse ist einmalig! Die Getränke wurden extra kassiert und genau da wurden wir abgezockt. Uns wurde vorgeschlagen, die Getränkerechnung am letzten Tag zu begleichen, was wir somit auch getan haben. Später hat es sich herausgestellt, dass wir für einige Tage doppelt bezahlt haben, da beide Inhaber die selben Beträge in die Kasse eingetippt hatten. Festgestellt hatten wir das leider erst auf dem Weg zum Flughafen. Somit war keine Reklamation mehr möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war aus unserer Erfahrung nicht schlecht, wir haben aber ihn auch kaum in Anspruch genommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Ortskern. In der Nähe sind etliche Minimärkte, sowie Reisebüros und Autovermietungen vorzufinden und der Weg zum schönen sandigen Strand ist auch nah.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool, an dem auch ein paar Liegen aufstellt sind, aber bei dieser Strandnähe wäre es ja dumm, den Strand gegen einen schäbigen Pool zu tauschen. Entertainment gab es nicht. Für Kinder gab es weder Pool, noch Spielzimmer oder Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3