- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz neues Appartement-Hotel in einer traumhaften Lage mit unzähligen Freizeit- und Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Sowohl im Sommer, als auch Winter idealer Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten. Sehr nette, zuvorkommende Inhaberfamilie Herzog. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
Das Appartement ist sehr stilvoll und mit mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Die Küche ist komplett eingerichtet, incl. Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher etc. Zusätzlich zum wunderschönen Bad gibt es noch ein separates Gäste-WC.
Hervorragendes, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet- alles in Bio-Qualität und aus der Region. Da bleiben keine Wünsche offen!
Sehr netter Empfang gleich bei unserer Anreise und eine perfekte Organisation und auch bei sonstigen Fragen wurde uns immer sehr nett weitergeholfen. Frau Herzog hat uns gleich die Hochkönigkarte mit vielen Vergünstigungen ausgehändigt.
Die Lage vom Hotel kann gar nicht besser sein mit einem traumhaften Blick auf die Berge. Es liegt sehr ruhig und man ist in kürzester Zeit in Maria Alm. Für Skifahrer ist der Lift fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist ganz oben im Hotel incl. einer Roof-Top-Sauna mit herrlichem Blick auf die Berge. Dazu eine schöne Aussenterrasse, ein Relaxbereich und Dusche. Die Natrunbahn in Maria Alm erreicht man per Auto in ca. 5 Minuten. Von dort kann man wunderschöne Wanderungen unternehmen. Es gibt auch für Familien mit Kindern unzählige tolle Beschäftigungen, Wandermöglichkeiten , einen Waldseilgarten, einen Waldrutschenpark, eine Sommerrodelbahn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |