Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • StrandEin Paradies
6,0 / 6

Das Appartement liegt in einer Appartementanlage direkt an der Lagune mit direktem Zugang ins Meer. In der Anlage gibt es einen Pool einen kleinen Privatstrand mit Liegen und Schirmen, sowie fix zugewiesene Parkplätze pro Wohneinheit. Das Appartement ist mit allem ausgestattet was man so braucht, sehr gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Einmal wöchentlich wird das Appartement gereinigt. Es ist herrlich auf der Terrasse zu sitzen und den Delphinen im benachbarten Sea Aquarium zuzusehen, und bei Lust und Laune einfach mal ins Meer zu springen.


Lage & Umgebung
6,0

Am Ende des Mambo Beach gelegen in einer bewachten Appartementanlage. Man kann fußläufig Lokale Beachbars, Hotels und Bushaltestellen erreichen. Außerdem ist die direkte Lage am Meer ein Traum. Das Appartement verfügt über einen privaten zuganz zum Meer, sowie die Anlage über einen kleinen Privatstrand. Es ist eine ruhige Anlage. Perfekt ist der 2 mal am Tag stattfindende Shuttleservice zu einem Supermarkt.


Zimmer
6,0

Das Schlafzimmer war klimatisiert mit einen sehr bequemen Bett. Das Zimmer war nicht so groß aber in einem großzügigen Wandschrank konnte man alles gut verstauen. Wlan funktionierte prächtig. Die restliche Wohnung war nicht klimatisiert, aber top ausgestattet. Waschmaschine, Nespresso Maschine, Tischgrill, riesiger Kühlschrank. Das Bad war etwas klein und die Lüftung wenig leistungsfähig. Die Terrasse besteht aus drei Ebenen: Ein Esstisch mit Stühlen. 2. Ebene: 2 Sonnenliegen, 3. Ebene 2 Loungesessel mit Leiter direkt ins Wasser. Das Appartement ist traumhaft


Service
6,0

Über die Online Buchung bis zur Betreuung vor Ort war alles perfekt.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:35

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.