Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • WinterNicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr alt und runter gekommen. Es wirkt nicht gepflegt und dient wohl lediglich als Geldquelle. Das Frühstück ist auch sehr spartanisch. Es gibt nur weiße Brötchen und keine große Auswahl. Ich hätte mir z.B. Vollkornbrötchen oder Brot gewünscht, habe daher mein eigenes Brot gekauft. Die "Wursttheke" ist bestehend aus Geflügelschinken, 1 Billigkäse, Salami und normaler Schinken. Auch hier wurde wenig aufgetischt und nicht mal nachgefüllt. Obst bestand aus einer kleiner Schale für alle Gäste. Es wurden 2 mini Handtücher gestellt pro Person, was kaum reicht, um sich abzutrocknen und verlöchert waren diese auch noch. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Im Schlafzimmer genau über dem Kopfbereich bröckelt der Putz ab von der Decke und es schimmelt. Der Küchenschrank vom Mülleimer hängt schief... Fazit: das Hotel ist komplett renovierungsbedürftig und eine Zumutung. Der Teppichboden ist sicherlich 50 Jahre alt und unhygienisch... Wohlfühlfaktor und Urlaubsgefühle sind hier nicht erreicht worden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Spartanisch. Matratzen sehr hart und ich schätze diese auf 80 cm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Bewertung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service. Das Personal im Frühstücksbereich war nicht anwesend, daher wurde auch nichts aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt auf einem Berg. Zu Fuß ins Tal ca 32 Min. Das Hotel fährt einen mit dem Bus zum Lift und holt auch wieder ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tamara, danke für Ihre Bewertung, die wir uns sehr schätzen, weil die uns die Möglichkeit gibt unsere angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht so einen Urlaub hatten, wie Sie sich den vorgestellt haben. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns beschwert haben. So würden wir die Möglichkeit haben, Ihren Aufenthalt bei uns verbessern zu können. Die meisten Sachen wie z.B. Unzufriedenheit mit Frühstückauswahl, Handtüchern usw. könnten wir gerne gleich lösen und so zu Ihren Zufriedenheit beitragen. Wir würden das gerne für Sie tun. Unsere Mitarbeiter sind sehr fleißig und würden sich freuen Ihnen zu helfen. Trotzdem würden wir uns gerne für Ihre Bewertung bedanken. Mit lieben Grüßen verbleibt das Team von Versettla