- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat verhältnismäßig wenig Zimmer. Der Zustand ist sehr geflegt. Es gibt 6 Stockwerke. Die Reception ist eingebunden in die Räume der Touristen Info. und daher ziemlich klein. Das war für uns aber völlig ok. Unser nächster Aufenthalt in Dresden wird wieder in diesem Hotel sein. Der über Booking.de gebuchte Aufenthalt war unglaublich günstig.
Unser 1 Raum App. im 2. Stock war sehr groß, modern eingerichtet und sauber. Das App. war vollständig ausgerüstet mit Kaffeemaschine/Teekocher/Toaster und sogar einer Waschmaschine. Wir haben unser Frühstück im Zimmer zubereitet. Das Zimmer lag nicht zur Straßenseite und war sehr ruhig. Die Fenster haben super isoliert.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Die von mir bestellten 20 roten Rosen standen bei unserer Ankunft auf dem Zimmer und waren einfach herrlich. Eine Flasche Wein aus Sachsen und eine persönliche Gratulationskarte zum 20. Hochzeitstag von der Hoteldirektion fanden wir abends bei unserer Rückkehr vom ersten Stadtbummel auf dem Zimmer. Bei dieser Gelegenheit nochmals vielen Dank für den tollen Service.
Die zentrale Lage direkt an der Frauenkirche ist nicht zu toppen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |