arrowRight
Natalie (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Absolut verdiente 4 Sterne-hundefreundlich

Sehr tolles Hotel. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Nettes Personal, angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Frühstücksbüffet, tolle Zimmer. Haustierfreundlich und sehr gute Lage zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten. Es wurde täglich gereinigt, sauber und moderne gemütliche Einrichtung. W-Lan kostenlos im Zimmer, Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Immer wieder gerne!!! Zu erwähnen ist die sehr nützliche Nationalparkkarte, die es kostenlos für die Dauer des Aufenthaltes gab. Wir haben uns viele Eintritte gespart und viele Vergünstigungen erhalten.

Das 4 Sterne Hotel liegt in der nähe der meisten Sehenswürdigkeiten. Gute Verkehrsanbindung, ruhige Lage. In unmittelbare Nähe befinden sich Restaurants, ein paar Geschäfte und ein Lift. Ein Sparmarkt ist auch zu Fuß zu erreichen.

Sehr großzügiges Zimmer (Suite). Großer Balkon, moderne saubere Einrichtung, separates Wc, Garderobe mit Spiegel vorhanden. Minibar vorhanden, viele Fernsehsender sowie Gläser und kostenfreies Wasser standen zur Verfügung. Große ebenerdige Dusche. Zimmer waren sauber!!!
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Familiäre Atmosphäre. Zu erwähnen ist die problemlose und kostenlose Mitnahme von Hunden. Ein besonderer Service erhielten wir in Form einer kostenfreien Zimmerhochstufung, da wir in der Nebensaison vereist sind. Gebucht wurde ein Doppelzimmer und bei Ankunft durften wir in eine Suite ziehen. Das war sehr erfreulich und überraschend!

Das Frühstücksbüffet war gut. Viel Auswahl, frische Produkte und frische Eierspeisen. Die Qualität war sehr gut!!

Sehr schönes ruhiges Hotel. Gute Verkehrsanbindung, ideal für den Wintersport oder Wandern. Beeindruckendes Panorama. In der Nebensaison (September) war nur wenig los und ideales Wanderwetter.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness