Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Eher ein 3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Wir haben über unseren Reiseveranstaltet eine Zimmer mit Poolblick gebucht und dafür auch mehr gezahlt, weil wir aufgrund der Lautstärke kein Zimmer zur Straße wollten. Als wir im Hotel ankamen, gab es "angeblich" keine Zimmer mehr mit Poolview. Man wollte uns eines zur Straße anbieten. Als ich dem Herrn erklärte, dass ich für den Poolblick einen Aufpreis zahlen musste, sagte er, das es in diesem Hotel keine Preisunterschied zwischen Pool und Straße gibt (das stimmt tatsächlich auch). Also Vorsicht bei der Buchung!!! Letztendlich haben wir aber doch noch ein Zimmer mit Poolblick erhalten. Was mich hier geärgert hat ist, dass ich es erst bekommen habe, als ich ein bisschen "stress" gemacht habe...komisch, dann gab es plötzlich welche!!!! Dieses Hotel ist zu 90% von Personen aus Osteuropa (Russland, Usbekistan...) besucht und das Personal stammt fast auch ausschließlich dorther. Ist ja auch kein Problem, aber wir hatten das Gefühl "anders" behandelt zu werden. Außer die Dame der Guest Relations "Sacha" war sehr nett und hilfsbereit :-) Die Zimmer sind groß genug und die Ausstattung ist nicht mehr die neuste (sehr abgewohnt)! Sauber war es auch! Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und mit allem ausgestattet und auch geschmacklich war alles einwandfrei. Außer das Personal im Frühstückssaal ließ zu wünschen übrig und war einem 4 Sterne Hotel absolut nicht gerecht! Wenn wir Frühstücken waren, waren max. immer so 8-12 Tische belegt und es gab ca. 6 Kellner. Es war keiner in der Lage den Kaffeeservice auszuführen (amerikanisches Prinzip). Die liefen da immer hin und her und wussten fast nie was mit sich anzufangen…es sei denn es wurde voller! Man musste immer die Kellner auf Kaffee ansprechen. Ist ja auch nicht das Problem, wenn es dann funktionieren würde, aber selbst dann hat es nicht immer funktioniert und wenn ja, dann haben die auch nicht dort angefangen auszuschenken wo nachgefragt wurde sondern 5 Tische weiter! Ich finde, dass wenn es schon keine Maschinen gibt um sich selbst den Kaffee zu machen, dann sollte aber doch gewährleistet sein, das jeder Gast sein Kaffee bekommt. Und in Dubai ist wirklich NICHTS unterbesetzt. Ganz im Gegenteil! Das Hotel ist vom Preis her zu empfehlen wenn man nicht länger als eine Woche bleiben möchte und für einen "Strandurlaub" ist das Hotel ungeeignet. Man läuft ca. 20 Minuten (bei schnellem Gang) zum Strand. Es gibt zwar einen Shuttle um 09:30 am Hotel, aber der holt die Leute auch schon wieder um 12:30 am Strand ab :-/ Zwar ist der Yachthafen mit Promenade in der Nähe, aber da kann man ja nicht baden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück Super, aber das Personal beim Frühstsück absolut unfähig!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:4