Regina (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2017für 3-5 Tage

Absolutes Wohlfühlhotel in einer tollen Umgebung

Ausgezeichnetes Hotel mit hervorragend ausgestatteten und sehr sauberen Zimmern in wunderschöner Umgebung. Extrem bemühtes Service. Hier kann man sich grossartig entspannen, aber auch viele Ausflüge machen - mit Fahrrad oder Auto.

Hervorragende Anbindung an Autostrasse, trotzdem sehr ruhig.
Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, auch gute Einkaufsmöglichkeiten z.B. Rewe, Bäckereien

Die Zimmer sind extrem geräumig, sehr sauber und haben eine hervorragende Ausstattung - bequeme Betten, schönes und grösses Badezimmer, sehr praktische Kochnische mit Kühlschrank, Herd, Multifunktions-Mikrowellenherd, Wasserkocher und ausreichend Geschirr und Besteck. Fernseher mit sehr vielen Programmen. Es gibt auch einen Balkon mit Tisch und Sesseln.
Waschmaschine und Trockner im Keller.

Ausserordentlich gutes und bemühtes Service. Hier muss man sich einfach wohlfühlen! Hier wird dem Gast jeder Wunsch erfüllt!

Falls man nicht in der vollausgestatteten Küche selber kochen möchte, gibt es viele Essensmöglichkeiten in der Umgebung.

Sehr gepflegte und saubere Sauna im Keller. Das Hotel liegt gleich neben einem Fitnesscenter und Sportplatz. Sehr gute Lage um es als Ausgangspunkt für Radtouren zu verwenden. Viele Ausflugsmöglichkeiten.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Vorname:Regina
Liebe Regina.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt.
Ihr Donaustern Team.