Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 3-5 Tage • StadtTeils Top - Teils Flop
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein 2 x 2 Bettzimmer, die zimmer waren groß und mit 2 Badezimmern(jeweils WC und Dusche) und einem extra WC ausgestattet. Es verfügt über Küche und großen Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wechselt, der Kaffee ist leider Löskaffee. Am Pool gibt es sogar einen Poolboy inkl. Poolbar - bei 6 Liegen ist der Umsatz wohl eher mager. (So gut/nett/sicher der Poolboy ist -Er ist wohl auch Poolaufsicht- wenn keiner am Pool ist, sperrt er zu und man muß ihn im Gym(Fitnessraum) suchen. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe, Lokale gibt es einige in der Gegend; 10-15min ist das Deira CityCenter mit Foodcourt. Negativ ist zu bemerken das eine günstige Buchung "verloren ging" - Wir hatten über ein Online-Hotel-Buchungsportal kurz vor Antritt der Reise das gleiche Hotel/Zimmer im billiger gefunden, neu gebucht und das alte stoniert. Leider war die günstigere Buchung nicht mehr zu finden bei der Anreise - die alte aber stoniert; letztendlich zahlten wir etwas mehr als den günstigeren Preis (aber doch merklich unter dem alten teureren Preis) Die Sauberkeit im Zimmer war von OK bis stark mangelhaft - Bad/WC war wirklich sauber - Zimmer ebenso - Wohnbereich mit Polsterganitur war versieft bzw. dreckig. Ebenso funktionierte der Safe nicht - trotz Reklamation wurde er nicht repariert; (wenn auch Dubai in der Hinsicht sicher ist) Ich kann das Hotel dennoch weiterempfehlen - wenn auch mit Abstrichen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:55