Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • StrandUrlaub während der Corona- Krise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist OK. Doch eine Hygienepauschale zu verbuchen fand ich übertieben.Die Zimmer wurden nur alle 4 Tage gereingt. Schade auch das ein voller Preis berechnet wurde für eine Verlängerungsnacht obwohl Spa und Schwimmbad geschlossen waren. Da hätte man kulant sein müssen. Dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Suiten. Wir hatten eine Grand Suite in der obersten Etage mit Blick auf dem Deich. Ein riesiger Balkon mit Tisch und Stühle. Eine voll ausgestattete Küche, sauber, Wohnbereich, Schlafzimmer mit Zugang zum Balkon und ein riesiges Bad mit ebenerdiger Dusche. TV im Schlaf und Wohnbereich, Kamin. Der Kühlschrank ist gefüllt mit Getränken. Preise etwas höher als im Supermarkt. Auch Süßigkeiten vorhanden. Leider fehlte Kaffee. Aber nicht weit ist ein Edeka. Die Betten sind bequem und man bekommt extra Kissen oder auch Bademantel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum ist wahninnig klein. Wenn kein Corona ist müssen mehrere Personen an einen Tisch sitzen. Aus dem Grund werden wir das Hotel nicht mehr buchen. Jetzt während der Corona Zeit saß pro Tisch ein Haushalt. Man hatte für das Frühstück nur 45 Minuten Zeit. Frühstückszeit zwischen 7-12 man kann Stündlich vorher angeben wann man kommen möchte. Frühstück kann man sich aber auch abholen und im Zimmer essen. Muss aber auch das Geschirr wieder wegbringen. Auf Kaffee wartete man manchmal 15 Minuten. Auch wirkte alles unorganisiert. Das Frühstück konnte man einen Tag vorher auf einen Zettel ankreuzen was man möchte. Dann stand alles schon am Platz wenn man kam. Leider stimmte die Bestellung sehr oft nicht überein, es wurde was vergessen oder einfach was anderes hingelegt. Man konnte Eierspeisen, Pancakes oder Smoothies am Tisch bestellen. Im ganzen war das Frühstück ok, aber nichts besonderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich leider keine vollen Sterne vergeben. Da wir unser Zimmer erst um 15 Uhr beziehen konnten ,wie uns eine unfreundliche ältere Mitarbeiterin von der Rezeption sagte, fragten wir ob wir nach einer fast 5 Stunden fahrt die Toilette benutzen dürfen. Dies wurde uns verweigert. So mussten wir noch 3 Stunden warten und ausharren. Der Check In verlief schleppend und sehr unkoordiniert. Leider wirkte auch das Personal, das für Frühstück und Rezeption, verantwortlich ist leicht überfordert und unorganisiert ( ich schiebe es mal auf die Situation mit Corona).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, 1 Minute vom Strand und Deich, 5 Minuten von der Fussgängerzone mit Restaurants und Geschäften. Ein Bäcker gleich gegenüber, der auch Frühstück und Mittagstisch anbietet. Dennoch ist das Hotel ruhig gelegen. Parkplätze reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool durfte aus gegebenen Anlass nich genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Jasmin, besten Dank für Ihre Bewertung. Schön zu sehen, dass Ihen die Ausstattung der Suite besonders gut gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die Startschwierigkeiten des Frühstücks. Auch für uns ist die Sitaution neu gewesen und wir mussten uns erst einmal neu organisieren. Unser Frühstück erfreut sich auch heute noch an großer Beliebtheit. Da die aktuelle Sitatution keine andere Möglichkeit bietet außer TimeSlots für das Frühstück zu vergeben, sind wir dankbar, dass wir überhaupt wieder öffnen durften. Fröhliche Grüße aus Büsum senden Ihnen Diana & das Bernstein-Team