Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter
Verreist als Familie • Januar 2025Lieber nicht mehr…. Serfaus hat so viele viel bessere Unterkünfte !!!
1,0 / 6

Allgemein

Gutes in die Jahre gekommene Unterkunft die leider von unverschämtem rücksichtslosen Chef geführt wird. Lest auch die anderen Bewertungen….


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Apartment war schön, groß und sauber. Die Lage ist großartig Der Ski-/Schuh-Raum viel zu klein. Im ganzen Haus feiert sich der Besitzer mit seinen Urkunden und Pokalen selbst, was leider zusätzlich deutlich macht wer seiner Meinung nach am wichtigsten ist im Haus. Nicht der Gast sondern der CEO wie er sich nennt.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Die Rezeptionistin wirkte stets hilflos, versuchte aber wenigstens freundlich zu sein. Der Checkin dauerte Stunden weil sie den Computer nicht bedienen konnte, aber es gab wenigstens Kaffee. Als wir wg. eines notfalls unsere Kinder in Fiss abholen mussten war die Garage vom Chef selber zugeparkt wie fast jeden Tag. Manchmal sogar Parkplatz mit einem und Garage mit einem anderen Auto von ihm. Weder Nachtglocke noch Anrufe brachten Erfolg. Zufällig fanden wir eine Mitarbeiterin die in einem Fensterlosen Abstellraum hauste aber da waren schon Stunden vergangen. Auch sie konnte den Hotelchef nicht erreichen. Zur Rede gestellt teilte dieser Tage später mit er könne ja nicht immer erreichbar sein und schließlich gäbe es Taxis. Auf die Frage wie das in einem ernsteren Notfall sei meinte er nur „Das lächle ich doch weg“ und „sie können gerne nächstes Mal woanders hingehen oder eine Bewertung schreiben, das ist mir doch egal“ Die anderen Bewertungen übe den Chef sind leider alle zutreffend.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Bewertungen:9