- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weiterempfehlung gilt nur bedingt, doch so einen "Daumen" gibts hier nicht. Aber im Einzelnen: Hotel ist zentral gelegen, nach wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt oder am Bahnhof Mitte. Mein Zimmer befand sich in der 8. Etage, im Dachgeschoss. Das Bad ist sehr groß, mit "richtiger" separat regelbarer Heizung. Leider lief das Wasser in meiner Dusche nur sehr schlecht ab. Das Zimmer mit Doppelbett war relativ klein, der Fernseher steht sehr ungünstig, vom Bett aus kann man nicht so richtig schauen. Die Wände zeigen leider einige Spuren von unvorsichtigen Gästen. Im Vorraum befindet sich eine kleine Küche mit Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffemaschine und Herdplatten sowie Geschirr. Dass die Küche von vielen Gästen auch benutzt wird, sieht man leider auch. Als Dienstreisender hätte ich mich über ein, zwei Teebeutel oder Portionen löslichen Kaffee und Wasserkocher allerdings mehr gefreut. Das Frühstück war leider nicht pünktlich fertig, das Personal hat trotzdem versucht, das Beste daraus zu machen. Fazit: Für einen längeren Wienaufenthalt für Selbstversorger sicher gut geeignet, für eine Nacht auf Dienstreise fand ich es nicht so optimal...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Herr Steffen, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr offenes Feedback. Bitte entschuldigen Sie auch die verspätete Antwort. Im Adagion Vienna gab es in den letzten Montaten einen Wechsel in der Geschäftsleitung und im Front Office. Ich versichere Ihnen wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und werden Ihre berechtigten Punkte im Team besprechen. Ich hoffe sehr, Sie schon bald persönlich wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen zwischenzeitlich eine schöne und erfolgreiche Zeit. Herzlich Martina Richard