Julie & Fabian (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Wohnung in zentraler Lage

Die 3-Zimmerwohnungen haben eine optimale Aufteilung und sind sehr komfortabel eingerichtet. Es ist uns in dieser Woche an Ausstattung nichts abgegangen. Die Wohnung war super aufbereitet und sehr sauber mit einer Flasche Wein am Tisch zur Begrüßung. Den Internet Code bekamen wir schon vorab gemailt.

Ein gemütliches Lokal befindet sich im Haus, wo wir gleich den Abend mit gutem Essen genossen. Die Kinder fanden auch gleich Anschluss und trafen sich nach dem Mahl vor dem Restaurant.
Ein Lebensmittelgeschäft, Bank, Tourismusbüro und die öffentlich Bushaltestelle befinden sich im Umkreis von 50 Meter.

Die Wohnung hat 62m² und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. In der Küche befinden sich Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Micro, Toaster und ein Safe. Die Schlafzimmer sind aus massivem Holz und zum Teil aus Zirbe.Die Wohnungen haben jeweils eine möblierte Terrasse und einen Balkon.
Die Toilette und das Bad mit Badewanne und Glasschiebetür zum Duschen sind getrennte Räume.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Der Vermieter ist sehr freundlich und gab uns einige Tipps und Infos zum Wandern, über die Bergbahnen und sonstige Gegebenheiten. Je nach unseren Wünschen.
Eine Zimmerreinigung ist während des Aufenthaltes nicht vorgesehen.
Ein Kinderclub von Montag bis Freitag ist im Alpin Club inkludiert. Beschwerden gab es keine

Das Lokal ist sauber und sehr gut, wir haben uns richtig wohl gefühlt und ist mittlerweile ein italienisches.
Es gibt auch andere Lokale im Ort mit Tiroler Kost oder den Fischteich.

Im Ort gibt es 100 km Wanderwege und talweit sind es über 380 km. Der Hochseilgarten ist 10 Geh Minuten entfernt. Klettergärten mit verschiedenen Schwierigkeiten.
Geführte Wanderungen, viele Mountainbike Strecken, Walking und Laufwege. Neu ist der Zirbenpark an der Mittelstation. Im Nachbarort befindet sich der Pitz - Park zum Baden.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness