- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Doppelsimmer ist zu wenig, es war ein topmoderne Zweiraum-Suite, modern und stylish ausgestattet. Preis-Leistungsverhältnis super, pieksauber, Frühtsück und Halbpension perfekt, kulinarisch eine Bestleistung mit ganz liebem Personal, das wirklich was drauf hat. Der Gast steht absolut im Mittelpunkt, nicht einmal ein eingefrorenes Auto war ein Problem. ein Rundum-wohlfühlgefühl und trotzdem familiär und ohne Pipifax. Danke:-) Gästetstruktr, gemischt, kinderfreundlich, aber kein Problem für andere Gäste, alles hat gut nebeienander Platz.
Zimmer ist zu wenig, Suiten, Selbstversorgerpotential mit funktionstüchtiger und schicker kleiner Küche intergriert. Alles neu und trendy aber funktional, Dusche und WC schick und architektonisch gut gelöst und ein Bad in den man sich bewegen kann. Zum Wohlfühlen und nicht nur zum übernachten.
Restaurant und Bar, Qualität und Menge perfekt und großzügig, Österreichische Küche mit viel nternationales Phanasie, Preise entsprechen der Leistung mehr als. Gemütlich, freundlich und jeder Gästewunsch erfüllt.
Freundlich, mehrsprachig, Reinigung perfekt und liebevoll, SPA-Bereich vom Feinsten, was immer man wollte, es war kein Problem und mit Freundlichkeit und selbstverständlichkeit sofort erledigt.
der Ort ist entzückend, zum shopping fährt man da nicht hin, sondern zum Wintersport in jeder Form. Die Lage ist erstklassig,zentral, aber ruhig und entspannend. Anfahrt von innnsbruck 40 Minuten durch eine Märchenlandschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ein wunderschönes Wintersportgebiet, das auch im Sommer einer reise wert ist, schneesicher weil über 2.000 m. SPA-Bereich perfekt, Pool und Outdoor genug Platz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela Walsch |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |